User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3807 von 4784 ErsteErste ... 2807 3307 3707 3757 3797 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3817 3857 3907 4307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.061 bis 38.070 von 47838

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es war kein Witz. Ich kenne diesen "Menschen" schon aus 2 Foren und weiß, wie dieser "Mensch" tickt.
    Ich schreibe nur hier. Aus welchem Forum kennst du mich angeblich noch und wie ticke ich denn?

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht.
    Es geht eher darum, daß der Mensch nach "Harmonie" strebt und nicht einen Zustand bevorzugt, der ihn belastet.
    Mich nerven überall die Dunklen, ich bin ein "übermultikulturalisierter Deutscher", dem es mittlerweile egal ist, ob eine Frau mit 16 Kindern nach "Deutschland flieht" aufgrund des gewalttätigen Ehemannes.
    Mir geht es gut, wenn die nicht hier bei mir sind. Umgekehrt kann ich mir vorstellen, daß es für Dunkle auch besser sich anfühlt, nicht unter Hellen leben zu müssen.
    Daher werden die Weißen nun in ihren Weißen Ländern auf offener Straße nach und nach schlicht totgeschlagen.
    Und die Demokratie schaut zu, grinst und sagt: "Srry, da können WIR leider auch nix machen..."
    Die anwachsenden Parteien AfD und BSW sind doch der beste Beweis dafür, daß "die weißen Deutschen" sich nicht alles gefallen lassen...und Du als Beobachter/Teilnehmer rechter Demos wirst auch festgestellt haben, daß Parolen und Kleidung/Outfit/Frisuren und Militanz den frühen 90er Jahren ähneln...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es war kein Witz. Ich kenne diesen "Menschen" schon aus 2 Foren und weiß, wie dieser "Mensch" tickt.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nur hier. Aus welchem Forum kennst du mich noch und wie ticke ich denn?

---
    Aber aber, du weißt doch mehr über mich, als mir lieb sein könnte, also streng dich an.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Der geliebte Assad? Assad und sein Clan bestehen aus einem menschenverachtenden Regime. Russland hat einen Großteil der syrischen Großstädte in Schutt und Asche gebombt.
    Assad ist bei den Syrern beliebt. Mit Ausnahme der Terror-Rebellen, die vom Westen und Israel unterstützt werden. Die mögen den Assad gar nicht. Und dass die Russen einen Großteil der syrischen Großstädte in Schutt und Asche gelegt haben sollen ist eben so eine Propagandalüge. Kannst ja mal schauen ob du diese zwei Behauptungen belegen kannst. Ich verrate dir jetzt schon das Ergebnis - Kannst du nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Aber aber, du weißt doch mehr über mich, als mir lieb sein könnte, also streng dich an.
    Alles, was ich über dich weiss oder meine zu wissen, ist, daß du ein westdeutscher Boomer mit Ami-Tick bist, der zudem metertief im Arsch Israels steckt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die anwachsenden Parteien AfD und BSW sind doch der beste Beweis dafür, daß "die weißen Deutschen" sich nicht alles gefallen lassen...und Du als Beobachter/Teilnehmer rechter Demos wirst auch festgestellt haben, daß Parolen und Kleidung/Outfit/Frisuren und Militanz den frühen 90er Jahren ähneln...
    Ein Zeichen dafür das mit der herkömmlichen Demokratie was nicht stimmt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gleiche oder ähnliche Bilder gibt es von Truppenbesuchen von Selenskyj, Saddam Hussein, von Putin, von Netanjahu oder auch von George W. Bush.
    Sie werden gedreht, um Einfaltspinseln wie dir eine Volksnähe der Anführer zu suggerieren.
    Das muss man nicht suggerieren, das ist im Falle Assad Fakt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lüge.

Gaza war sogar ein Touristik-Idyll

...
    Du wirst auch jeden Tag bekloppter, obwohl das eigentlich gar nicht mehr möglich ist.
    Tourismus in Gaza gab es in den letzten 20 Jahren nur in deiner eigenen tosh-Welt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Assad ist bei den Syrern beliebt. Mit Ausnahme der Terror-Rebellen, die vom Westen und Israel unterstützt werden. Die mögen den Assad gar nicht. Und dass die Russen einen Großteil der syrischen Großstädte in Schutt und Asche gelegt haben sollen ist eben so eine Propagandalüge. Kannst ja mal schauen ob du diese zwei Behauptungen belegen kannst. Ich verrate dir jetzt schon das Ergebnis - Kannst du nicht.
    Zionisten lügen, wenn sie das Maul aufreißen.

Der IS ist eine Kreatur Israels und dieser Heini will uns weismachen, daß Israel die Syrer "wegen Assad" bombardieren darf.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gleiche oder ähnliche Bilder gibt es von Truppenbesuchen von Selenskyj, Saddam Hussein, von Putin, von Netanjahu oder auch von George W. Bush.
    Sie werden gedreht, um Einfaltspinseln wie dir eine Volksnähe der Anführer zu suggerieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer