Das war halt ne Teststrecke. In FFM gibt es auch eine, auf der A5
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Das war halt ne Teststrecke. In FFM gibt es auch eine, auf der A5
Wer nochmal Propagandalügenschwein oder Islamschwein sagt, kriegt eine Zeitsperre.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Einen Porsche mit einem Tesla zu vergleichen ist - drollig. Ja, ein Porsche hat seinen Preis - das sieht Du aber auch in der Verarbeitung, der Auswahl der Materialien, dem Handling (also Fahrwerk), den Bremsen und vor allem - Porsche ist kein Massenprodukt, sondern deckt eine elitäre Käuferschicht ab, welche bereit ist für einen Porsche den entsprechenden Obolus zu bezahlen.
Dazu bekommst Du in einem Porsche (preistreibende) Extras, welche Tesla (auch für viel Geld) nicht in der Lage ist anzubieten, sprich kannst damit das Fahrzeug entsprechend individualieren.
Spricht das nun gegen Tesla - nein, denn der Tesla-Käufer weiß ja, dass er eine Art Trabbi 2.0 bekommt (Lieferzeit aussen vor gelassen - Verabeitung und Auslieferung bieten aber schon Ähnlichkeiten), obwohl dies eigentlich eine Beleidung des Trabbi ist, denn selbst dieser hat mehr "Sonderwünsche" erfüllt, wozu Tesla überhaupt nicht in der Lage ist. Wem dies reicht ist ddann doch völlig ok -ich wollte auf mein HuD, mein Schiebedach, meine Keramikbremsanlage in meinem V8 und ähnliche Nettigkeiten nicht verzichten.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch