Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Bitte die Unterschiede beachten, auch hier den archimedischen Ausgangspunkt beachten.
Es ist beispielsweise bekannt, dass Mosaisten weltweit von der Regierung Israels (ultrarechtsfaschistisch) mit äusserst kostengünstigem Erwerb von Eigentum angelockt werden.
Der Rest muss nicht erklärt werden ("Siedler", Westbank, die Rede davon dass Gaza erneut besiedelt werden soll, etc.)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dr. Eli David
Saddam Hussein feuerte ballistische Raketen auf Israel ab. Am Ende versteckte er sich und starb wie eine Ratte í ½í±‡
Nun hat Khamenei ballistische Raketen auf Israel abgefeuert. Manche Menschen lernen nicht aus den Fehlern anderer.
![]()
Geändert von Olliver (03.10.2024 um 19:17 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...