Das sind keine Terroristen.
Besatzer haben kein Selbstverteidigungsrecht, die Besetzten jedoch jedes.
Diese heimischen SEMITEN erleben seit über 50 Jahren folgendes:
Ich schlage vor Sie lassen sich über 50 Jahre genauso behandeln, wie es die Semiten (das sind nicht die Israeli, sondern die Palästinenser) es seit Jahrzehnten zu erdulden haben:
# Landraub
# Besetzung
# Vertreibung
# tägliche Ermordung
# Apartheid
# Bombung
Israel ist so, als hätte es alle drogen genommen, die es gibt, und spürt nicht, was es sagt und was es tut. Sie haben in einem jahr tausende von menschen abgeschlachtet, sie haben waffenlose, frauen, kinder und alles, was sich bewegt, bombardiert, aber sie wedeln weiterhin mit dem finger auf alle. Wir sprechen hier von einer schizophrenen situation.
Remigration
die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein Kz gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Entschuldigung, sind Sie so abgestumpft und wollen die Realität mit der Lüge vertauschen?
Hier wird sich beklagt, dass "Deutschland nicht existiere, weil die Supermächte den Finger auf Deutschland haben".
Aber Deutschland existiert, der Deutsche lebt.
Lassen Sie doch mal das fühlen, was die Semiten täglich fühlen und erleben: die tägliche Tötung Deutscher.
Ich sehe keine Terroristen, sondern Menschen, die für die Befreiung ihrer Heimat sich einsetzen, ABER erst nachdem ISRAEL, ein Staat der migrierten Europäer, bisher geschätzte 1.000.000 Semiten (Palästinenser) getötet hat.
Daher Remigration
die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein Kz gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Verwendung des Begriffs "Terror" sowie "Terrorist" bedingt des archimedischen Ausgangspunktes.
Und da ich weiß dass Israel ein Kunstprodukt der Kolonialmächte ist, der Terroristen, die die Welt terrorisiert haben, in Nordamerika nahezu alle Bevölkerung ausgelöscht haben, etc., sollten AUCH SIE sich die Frage stellen, ob SIE diesen fortwährenden Terrorismus des Westens (Angelsachsen) unterstützen können und wollen.