User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wo bleibt Bibis Vergeltung ???
Israel gehört zwangsweise deshalb zur westlichen Welt, weil der Westen aktuell von den Angelsachsen dominiert wird, die diesen Staat auf gewaltsam-künstlichem Wege schufen.
Hieraus ergibt sich das mörderische Verhalten dieses Besatzungs- und Apartheidstaates Israel alles zu unternehmen, damit es das Lieblingskind im Nahen Osten, bei den Semiten, bleibt.
Versuchen Sie den Rückblick zu jener Zeit, als bsp. die USA im Iran einen alternativen "Lieblingsstaat" hatten bzw. zu solch einem hätten aufbauen können, die Weltterroristen USA hätten dann zwei Staaten im Nahen Osten.
Das ging bis zur völlig verfehlten Politik gegenüber dem Iran, dem Schah.
Gegebenenfalls auffrischen, es hat Gründe warum es zur islamischen Revolution mit Khomeini kam.
UND das alles ist dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel sehr frisch im Gehirn, es will unter allen Umständen die EINZIGE Nr. 1 in der Region fü die USA bleiben.
Das geht inzwischen so weit, dass Journalisten in den USA keinen Zugang zu Nachrichtensendern erhalten, die eine klare und prüfende Sprache gegenüber Israel und des Themas führen.
Manche sind nur in einem alternativen Sender zu hören, bsp. Al Jazeera.
Fazit:
Der Iran darf unter keinen Umständen eine gewisse Normalität zu den USA aufbauen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118