+ Auf Thema antworten
Seite 3773 von 4916 ErsteErste ... 2773 3273 3673 3723 3763 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3783 3823 3873 4273 4773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.721 bis 37.730 von 49159

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemand hat behauptet, dass der israelische Luftraum oder seine Panzer unverwundbar wären.
    Die israelischen Miltärs gehen wohl von einer Erfolgsquote der Raketenabwehr von >90% aus.

Strategisch war dieser Raketenhagel für den Iran aber eher suboptimal.
    Die IDF weiß jetzt, womit sie rechnen muss, und wird sich darauf einstellen.

Und die Fähigkeiten der IDF bestehen ja nicht nur in der Defensive.
    Was sie in der Offensive leisten können, werden wir demnächst sehen.
    Als Iraner würde ich jedenfalls in der nächsten Zeit zusehen, dass ich mich immer in der Nähe von Bunkern aufhalte.
    Ich rechne mit einer großen Niederlage demnächst. Aber nicht mit dem ständig wiederholtem Narrativ, dass dann Israel von der Landkarte radiert wird.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit einer großen Niederlage demnächst. Aber nicht mit dem ständig wiederholtem Narrativ, dass dann Israel von der Landkarte radiert wird.
    Hat das Ahmadinedschad einst so formuliert?
    Ich weiß etwas anderes.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Denke ich an meine ehemalige, türkische Klassenkameradin, die Anfang der 80er mit ihrer Familie aus Istanbul nach Frankfurt kam, frage ich mich welchen Anteil Israel daran hatte.
    Ich sehe keinen.
    Für SprecherZwo kommt alles Übel auf der Welt von den Juden. Und wer das anders sieht, ist ein gehirngewaschener Boomer.
    Dass die türkische Familie deines Klassenkameraden nach Deutschland kam, liegt im Kern an der CDU, die auf Druck der Arbeitgeber und auch der USA ein Anwerbeabkommen mit der Türkei geschlossen hat.
    Und dabei vergessen hat, vielleicht war es auch Vorsatz, die Aufenthaltsdauer auf sagen wir mal 2-3 Jahre zu begrenzen. Ohne das Recht auf Familiennachzug.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nö, aber aus Jerusalem hört man das oft. Und das ist Quatsch, dass wenn Israel einen Krieg verliert, es ausgelöscht wird. Denn dazu muss ja auch Israel erobert werden, was ja heißen würde, dass es nur einen Krieg verlieren kann, wenn es erobert wird, was totaler Unsinn ist.
    Vietnam hatte ich bei dem einzigen verlorenen Krieg der USA schon angeführt. Wie es immer heißt, sonst haben sie ja angeblich alle Kriege (außer dem in Nordkorea, der unentschieden ausging) "gewonnen". Sind die USA von Nordvietnam ausgelöscht worden?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt.

Hier sehen wir Bilder vor und nach dem Angriff

Iranische Raketen treffen einen wichtigen israelischen Stützpunkt. Es beherbergt die besten Flugzeuge und jetzt gibt es Krater! Satellitenbilder zeigen das Ausmaß der Zerstörung

Bilder vom Luftwaffenstützpunkt Nevatim im Süden Israels zeigten am Mittwoch Dachschäden an mehreren Gebäuden in der Nähe der Landebahn.

Überall im Gebäude sind große Trümmerteile zu sehen.

- Es ist nicht klar, was den Schaden verursacht hat - schreibt The Times of Israel.

Das israelische Militär räumte am Mittwoch ein, dass einige seiner Luftwaffenstützpunkte bei dem iranischen Angriff getroffen worden seien, bezeichnete den Schaden jedoch als „wirkungslos“.

Nach Angaben des Militärs traf die Rakete beschädigte Bürogebäude und Wartungseinrichtungen.
    Unklar was die beiden Bilder in Beitrag 37718 zeigen. Sei`s drum.
    Das ist unklar. Die " Times of Israel " und andere verjudete Systemmedien duerfen aufgrund der militaerischen Zensur das Versagen des " Iron Dom " nicht eingestehen. Auf dem mit einem roten Kreis markierten Bildausschnitt des von russischen Aufklaerungssateliten aufgenommen Fotos zeigt den zerstorten Hangar und Truemmerteile israelischer F-35 oder F-16 Kampfflugzeuge die im Hangar getroffen wurden und als Fragmente bis zum Anfang der Start- bzw. Landebahnen des Flugfeldes verteilt sind.
    Geändert von ABAS (03.10.2024 um 11:21 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

[...] Moment..... Bei uns ist ja auch(!) Feiertag..... Hmm... sollte etwa... !? Nein. Wahrscheinlich nicht....
    So unterschiedlich sind doch "Menschen":
    - manche feiern heute laut,
    - manche verharren "in stillem Gedenken", was vor nun schon 36 Jahren geschah
    - andere vergessen alles! - (einige werden auch wieder verwundert vor verschlossenen Türen vom Bäcker oder Supermarkt stehen, ...)
    (könnte immer möglich sein!)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    „Die Follower-Zahlen von Islamisten und Juden-Hassern in sozialen Medien offenbaren: Es gibt Hunderttausende solcher Terror-Unterstützer in Deutschland, die die Angriffe auf Israel bejubeln, Propaganda-Posts liken und teilen.“

Für die Politik ein „Tabu-Thema“. „Viele dieser Leute wurden seit der Flüchtlingswelle 2015 ins Land gelassen.

Da kann man die schwarz-rot-grünen Deppen mit ihrem heroischen Kampf gegen die "antisemitische" AfD nur bedauern. Die haben wahren Antisemitismus in Riesenzahlen importiert und werden ganz schön blöd schauen, wenn das was sie damit gesät haben aufgeht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich weiß etwas anderes.
    Nö, aber aus Jerusalem hört man das oft. Und das ist Quatsch, dass wenn Israel einen Krieg verliert, es ausgelöscht wird. Denn dazu muss ja auch Israel erobert werden, was ja heißen würde, dass es nur einen Krieg verlieren kann, wenn es erobert wird, was totaler Unsinn ist.
    Vietnam hatte ich bei dem einzigen verlorenen Krieg der USA schon angeführt. Wie es immer heißt, sonst haben sie ja angeblich alle Kriege (außer dem in Nordkorea, der unentschieden ausging) "gewonnen". Sind die USA von Nordvietnam ausgelöscht worden?
    Was interessieren die migrierten Europäer mosaischer Religion, die Israeli, die weltweit als Fälscher bekannt sind.

Das Zitat war eine Falschübersetzung der Tagesschau, welches bewusst ausgestrahlt wurde, obwohl die Fälschung bekannt war.
    Das allein hätte beinahe zum von Apartheidstaat Israel gewollten Krieg gegen Iran geführt.

Übrigens ...
    ... die Entschuldigung der Tagesschau kam MONATE später, alles wurde eingestanden.

Auch HIER hatte Deutschland seine Finger im Spiel.
    => Den Durchschnittsdeutschen interessiert es nicht, er will sein Bier und seine Chips sowie seine Glotze, dann ist er glücklich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Das ist der bekannte Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
    Die USA belegen flächenmäßig einen halben Kontinent und haben über 300 Millionen Einwohner.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der unter panamesischer Flagge fahrende (britische) Öltanker Cordelia Moon und das unter maltesischer Flagge fahrende Containerschiff Marathopolis
    wurden von den Houthis angegriffen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer