Gibts doch gar nicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Gibts doch gar nicht!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wir Alle sollten wissen, dass das ein Klimawandelschwindel ist. Hier ein weiteres Video zu diesem Thema. Wir können gar nicht genug Material sammeln gegen diesen Betrug!❗️
Der Weltklimarat der UN (IPCC) hat in 2 Folgestudien Rohdaten finnischer Wissenschaftler, welche die Behauptung des angeblich Menschen gemachten CO2 Klimawandel wissenschaftlich widerlegen, kurzer Hand ins genaue Gegenteil verdreht
Nachdem sich durch eine "Peer Review" Studie bestätigte, dass die finnischen Ursprungsdaten voll und ganz korrekt waren, reagierten die Finnen mit dieser Doku auf den dreisten Klima/Wissenschaftsbetrug des IPCC, und zeigen ganz einfach und konkret auf mit welchen miesen Tricks dieser Betrug vonstatten ging!
YLE TV ist ein öffentlich rechtlicher TV Sender in Finnland.
Originallink:
Video mit Untertiteln:
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Skandal aus dem Umweltbundesamt: Der CO₂-Rechner diskriminiert Holzenergie
CumTempore - Prof. Dr. Andreas Schulte
26.07.2024
Es ist ein in Deutschland einmaliger Vorgang: Das Umweltbundesamt (UBA) missachtet absichtlich, d.h. in voller Kenntnis und ideologiebasiert, wissenschaftlich gesicherte Sachverhalte selbst des eigenen Hauses … und: geltendes EU- und Bundesrecht. Es weist in seinem CO2-Rechner Holz und Holzpellets aus nachhaltiger Waldwirtschaft Netto-CO2-Emissionen zu, die es so gar nicht gibt. Mindestens peinlich: Das UBA vertritt damit eine diametral entgegensetzte Meinung zu den auf der eigenen Website SOWIE des grünen Ministeriums für Landwirtschaft und Ernährung publizierten Daten und Erkenntnissen. Das Video dokumentiert, wie schamlos das UBA offensichtlich ur-grünen Narrativen und ggf. Wirtschaftsinteressen folgend, dabei vorgegangen ist. Setzt sich der CO2-Rechner durch, sind die Folgen für die Land- und Forstwirtschaft, die regenerative Bioenergieerzeugung sowie den Steuerzahler insgesamt verheerender, als die Auswirkungen des UBA-Skandals um Fake-CO2-Zertifikate aus China.
Literatur und Quellen:
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Das ist ja eine bekannte Methode die aber von allen Seiten benutzt wird, ich bin gerade auf dieser Seite und habe gerade ein Dejavu mit der "Corona" - Zeit.
Witzig finde ich vor allem diesen Punkt. Das erinnert mich an eine Diskussion auf einer Veranstaltung mit Professor Schellnhuber, wo er meiner Ansicht nach ganz schön ins Schwimmen kam, als ich ihn nach seinem persönlichen Lebensstil (Haus, Auto, Fernreisen) befragte. Schellnhuber konterte darauf mit Umverteilungsargumenten, er sei ja dafür dass er viel Steuern zahlt, er würde gerne sogar noch mehr Steuern bezahlen, damit der "Reichtun besser verteilt wird". Das machte mich stutzig, denn "der Reichtum besser verteilt" heisst ja nichts anderes als noch mehr Co2 in die Athmosphäre gepustet, ein Widerspruch den die Klimareligion nur schwer lösen kann. Wenn der Bettelmönch in Birma genau so viel Co2 in die Luft blasen würde wie unsere Klimaretter in Westen, ja dann wäre ja nach ihrer logik die Situation noch viel dramatischer....
Ein seriöser "Klimaforscher" müsste den Leuten ja eigenlich sagen: Ihr müsst arm werden, alles was nicht mehr unbedingt notwendig ist um Leben einstellen, nur SOOO retten wir die Welt vor einer Katastophe.
Machen sie aber nicht, die hochseriösen Wissenschaftler sind der Meinung, nur an bestimmten Pukten müsse man ansetzen (zum Beispiel "Urlaubsreisen per Flugzeug", während sie selber von einem Kongress zum nächsten jetten).
Henau so wie die Corona - Clowns müssen sich auch die Klima - Alarmisten in gigantische Widersprüche verstricken:
Der Wirtschaft schaden MUSS ja ein Ziel sein, denn Wirtschaft bedeutet Konsum, und Konsum schadet dem Klima. Sie behaupten aber, es "nutzt" der Wirtschaft, dann kann es aber nicht dem Klima nutzen, hier müsste man sich entscheiden, das wollen sie aber nicht."CO2 limits will harm the economy"
The benefits of a price on carbon outweigh the costs several times over.