User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2139 von 2761 ErsteErste ... 1139 1639 2039 2089 2129 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2149 2189 2239 2639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.381 bis 21.390 von 27605

Thema: Impfschäden

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man hat DNA gefunden - und eine Datenbank dazu angefertigt. Colibakterien nimmt man, hungert sie aus, bis DNA übrigbleibt, und bezeichnet es als Virus. Findet man sofort in der Datenbank. Müsste demnach ein Rest von Bakterien sein.
    Wie wunderbar. Du bist der geborene Alleinunterhalter. mach das zu deinem Job! Musst ja nicht laut sagen, dass du das wirklich glaubst.
    Er ist wieder da!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die meisten Handwerker und Monteure in meiner Umgebung waren nicht gespritzt. Insofern schon glaubwürdig. Allerdings hatten sich auch eine nicht geringe Anzahl gefälschte Impfpässe besorgt. Die zählen in der Statistik dann wohl auch als geimpft.

Corona bekamen aber tatsächlich nur die Geimpften. Genauer: positiven Test.
    Deine Umgebung ist aber nur ein winziger Ausschnitt unserer Gesamtbevölkerung.
    Die impfquote liegt bei etwa 77% in unserem Land, laut Statistik im unteren Link.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die impfquote liegt bei etwa 77% in unserem Land, laut Statistik im unteren Link.

Lies mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umd in Dänemark hat man Impfen mit mRNA für Personen unter 50 Jahren verboten.

42 Benutzerbild von MABF

Natürlich. Ich bezog mich ausdrücklich nicht nur auf meine Umgebung sondern auch ausdrücklich auf Handwerker und Monteure, die eine Teilmenge meiner Umgebung sind.
    Zur Statistik schrieb ich doch was. Gefälschte Impfpässe.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es kommt bei der Impfung wohl auch auf die Charge an. Alles in allem sind die schädlichen Auswirkungen - von den Machern des Impfgiftes umgerechnet von Mäusen auf Menschen - wohl so im Zeitraum von 6-7 Jahren zu erwarten. Das heißt nicht, dass da alle gleich tot umfallen. Dazu gehören auch Turbokrebs, die allg. massive Verschlechterung des Immunsystems, Trombosen-Schlaganfälle usw.
    Das wird spannend, wenn das Sterben und dahinsichen bald losgeht...
    Die Impfquote in einigen Staaten bei 100% , laut dem Link:

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie wunderbar. Du bist der geborene Alleinunterhalter. mach das zu deinem Job! Musst ja nicht laut sagen, dass du das wirklich glaubst.
    Der hatte bis vor 2 Jahren noch ganz andere Aussagen am Start.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ich bezog mich ausdrücklich nicht nur auf meine Umgebung sondern auch ausdrücklich auf Handwerker und Monteure, die eine Teilmenge meiner Umgebung sind.
    Zur Statistik schrieb ich doch was. Gefälschte Impfpässe.
    Wenn es 1,5 Millionen gefälschte impfpaesse gäbe, dann liegt unsere impfquote immer noch bei ca. 75%

Mitglied Benutzerbild von Neu

Viele Länder haben keinen mRNA - Impfstoff gespritzt. Du musst Länder wie Deutschland ... sehen. Nur ist die Statistik durch Neubürger sehr diffus.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

In den Ämtern sind die Leute inzwischen vielfach chronisch krank (das bekomme ich mit). Zwei meiner Nachbarn sind - vorher kerngesund - jeweils nach dem 3. Impfshot "unerwartet" umgefallen und gestorben. Ja, das wird noch funny
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umd in Dänemark hat man Impfen mit mRNA für Personen unter 50 Jahren verboten.
    Danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht. Gerade heute erschienen.

Auszug:
    [Japanische Experten warnen: „Selbstverstärkende“ mRNA-Injektionen werden WELTWEITE KATASTROPHE auslösen

[COLOR=var(--light-text-color)][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]
    Eine Gruppe japanischer Experten [Links nur für registrierte Nutzer]zusammen mit einem Top-Gesetzgeber [Links nur für registrierte Nutzer]und behauptet, dass diese „eine weltweite Katastrophe auslösen“ werden.

Ryuhei Kawada, ein Mitglied des Ratshauses – der Oberkammer des japanischen Nationaldiets (Parlament) – berief zusammen mit den Wissenschaftlern eine Dringlichkeitspressekonferenz ein. Kawada und seine Kollegen äußerten sich besorgt über die bevorstehende Einführung der sogenannten „mRNA-Replikon-Impfstoffe“ im Land und bekräftigten, dass die Einführung dieser neuen Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) am 1. Oktober „gestoppt werden sollte“......]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer