User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Vor Jahren in Düsseldorf wollte Scientology neue Mitglieder anlocken, indem sie IQ-Tests anboten. Der IQ-Test interessierte mich, und ich habe ihn mitgemacht. Als es dann ans Eingemachte ging, bin ich dankend gegangen.
Natürlich - es existiert weder ein messbarer Beweis noch Gegenbeweis - darum sagte ich ja "geniale Propaganda". Aber hier schliesst sich ja der Kreis wieder zur Absolution, welche das Gros der Menschen braucht. Entweder sie weisen es kategorisch von sich oder sie hängen sich voll rein und glauben alles. Diejenigen die sagen, ich werde es dann sehen, sind eher rar gestreut.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Es gibt keine Diaforien (Differenzen).
Es handelt sich eine historische Symphonie (Vereinbarung) innerhalb der Diözese und Dikaidosie.
Leider wird es vom kriminellen und seelenlosen Atheisten, der an ein feuerspeiendes Monster als Gott glaubt, dem Strohmann Selenskyi, im Auftrag der USA, mißbraucht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)