User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Wir sollen ihn und seinen Bruder Jesus als Messiasse anerkennen, ihnen und dem einzig wahren Gott - JHWE - huldigen, sowie umgehend unsere Sünden bereuen. Ansonsten droht uns am 12.10.2024 der grausige Tod im Feuersee, und ewige Verdammnis und Höllenqual.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Wäre ich Gott, würde ich in einem Avatar inkarnieren und folgendes verlautbaren lassen:
"Benehmt Euch endlich und hört auf, Scheisse zu bauen, Ihr Idioten! Das kann doch nicht so schwer sein!"![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.