User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Ich weiss worauf Du hinaus willst - aber es ist nicht grausam sondern nur gleichgültig, bzw. so sehe ich das.
Aber Klopperhorst hat es ja besser auf den Punkt gebracht - die Wissenschaft kann ja vieles nicht erklären oder noch nicht erklären, wie Du es ihm dann entgegnet hast - ergo ist der Zufall nur eine Vermutung bzw. Annahme, weil man es nicht erklären kann und es nicht besser weiss. Aber Zufall ist doch auch nur ein Konstrukt, um sich selbst zu beruhigen, weil man etwas nicht erklären kann?
Oder glaubst Du an Zufälle?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ach, du hast die Wahrheit erkannt? Bist du ein Prophet? Und was heißt "in 20 Jahren an der Schöpfung"? Das ist doch zugegebenermaßen ein merkwürdiger Satz.
Mir fehlt immer noch eine Erklärung, Erläuterung, Begründung, zu der du dich Wissender bisher nicht herabgelassen hast, auch wenn du ständig von falschen Weltbildern und Gottesbildern orakelst.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Wenn der einzig wahre Gott das Universum mit allem Drum und Dran erschaffen hat woher hatte er das Material?
Einige kennen mich - viele können mich.