User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
*LOL* Nicht den geringsten Schimmer einer Ahnung! Ich hab ma gelesen, die Leute wollen ein Portal öffnen. Wohin? Keine Ahnung, aber irgendein VTler meinte, inne Hölle! Die hinter den Kulissen der Erdpolitik die Macht haben, sind Satanisten. Vielleicht wollen sie Kontakt zu ihrem Herrn? NULL Schimmer!
Glaub doch nicht jeden Scheiss, den dieser "User" (wohl eher "Misuser"...) hier ständig einstellt.
Der bastelt diese angeblichen Seiten selbst und vermatscht dabei alles, was er sich in seinen spärlichen Gehirnwindungen zusammen phantasiert. Sogar mit heftigen Schreibfehlern, die in einem echten Eintrag nicht zu finden wären: "....erzähltt Dir nicht...."
Keine Quellenangaben sagt ja auch schon alles. Was für ein schäbiger Lügner!
Sogar das Foto von Mullis hat er von einer Wiki-Seite geklaut:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)