User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2135 von 2762 ErsteErste ... 1135 1635 2035 2085 2125 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2145 2185 2235 2635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.341 bis 21.350 von 27612

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich vermute aber etwas, was für uns Normalmenschen nicht so prickelnd sein dürfte.
    Der Erfinder des PCR Tests hat laut und deutlich gesagt, mit dem Test könne man keine Krankheit und keine Infektionen nachweisen!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du musst doch eine Ahnung haben, in welche Richtung dort geforscht wird.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    *LOL* Nicht den geringsten Schimmer einer Ahnung! Ich hab ma gelesen, die Leute wollen ein Portal öffnen. Wohin? Keine Ahnung, aber irgendein VTler meinte, inne Hölle! Die hinter den Kulissen der Erdpolitik die Macht haben, sind Satanisten. Vielleicht wollen sie Kontakt zu ihrem Herrn? NULL Schimmer!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Glaub doch nicht jeden Scheiss, den dieser "User" (wohl eher "Misuser"...) hier ständig einstellt.

Der bastelt diese angeblichen Seiten selbst und vermatscht dabei alles, was er sich in seinen spärlichen Gehirnwindungen zusammen phantasiert. Sogar mit heftigen Schreibfehlern, die in einem echten Eintrag nicht zu finden wären: "....erzähltt Dir nicht...."

Keine Quellenangaben sagt ja auch schon alles. Was für ein schäbiger Lügner!

Sogar das Foto von Mullis hat er von einer Wiki-Seite geklaut:

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In "sämtlichen" nicht. Nur in denen von Spinnern verfassten. Viren können sich nicht selbst vermehren. Sie vermehren sich, in dem sie eine Zelle zwingen, eine Kopie von sich (des Virus) herzustellen. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
    Grimms Märchen oder aus 1001 Nacht? Oder aus den uralten Schmökern mit den netten Bildchen?

Für die Doofen, die immer noch nicht mitgeschnitten haben, daß der PCR Test nicht für das Herausfinden von Krankheiten/Infektionen gedacht ist:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Grimms Märchen oder aus 1001 Nacht? Oder aus den uralten Schmökern mit den netten Bildchen?
    Du versuchst, mit einem Sytemgläubigen zu diskutieren, der nur das für wahr hält, was ihm ARD, ZDF und Deutschlandfunk sagen. Und natürlich, was er aus den "Qualitäts"medien hat. Unsinnich sich mit Vollpfosten zu beschäftigen. Vergeudet Restlebenszeit!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    (....)

Für die Doofen, die immer noch nicht mitgeschnitten haben, daß der PCR Test nicht für das Herausfinden von Krankheiten/Infektionen gedacht ist:
    Und für die ganz besonders Doofen, die sogar beim Fälschen von angeblichen Zitaten so blöd sind, nicht mal die Schreibfehler zu sehen und zu korrigieren:

"...er versteht Medizin nicht nicht...."

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die italienische ärztekammer nimmt keine pseudomediziner auf

Im Rahmen einer adäquat durchgeführten pharmakovigilanz können eventuelle übersterblichkeiten nicht unbemerkt durchgehen, es ist das Gegenteil: die übersterblichkeit findet man unter ungeimpften aufgrund der bedeutend höheren Inzidenz von schweren Verläufen
    Ich könnte auch grad das Gegenteil behaupten. Persönliche Geechichtchen sind irrelevant.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich musste vor einem Monat meine Mutter begraben, die im Alter von 96 plötzlich und unerwartet verstarb. Nur zwei Jahre zuvor hatte sie ihre letzte Boosterimpfung mit Moderna erhalten. Wahrscheinlich Turbokrebs, aber ich glaube sie hatte einfach keinen Bock mehr auf das senile Geschwafel in der Alten-WG.
    Wie viele Mütter hast du denn noch?
    Jedes Jahr trägst du eine Mutter zu Grabe. Ich glaube nicht dass dein Geschreibsel oben stimmt.
    Nur noch AfD

'Ne Zusammenfassung des PCR Tests:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer