+ Auf Thema antworten
Seite 3739 von 4926 ErsteErste ... 2739 3239 3639 3689 3729 3735 3736 3737 3738 3739 3740 3741 3742 3743 3749 3789 3839 4239 4739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.381 bis 37.390 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das frage ich DICH.
    Ich hatte in Erinnerung, daß sämtlicher Schußkrempel aus den USA kommt. 1-2 UBoote sind wohl von uns.
    Bitte, wir sind nicht im Kindergarten, jeder kann nachlesen, dass Deutschland

# sich des Themas aus der NS-Zeit entledigen will und die anderen EU-Staaten damit terrorisiert
    # diesen künstlichen Staat Israel bedingungslos beisteht. Schlimmstensfalls würde Deutschland, nach erfolgtem GENOZID an den heimischen Semiten, eine Untersuchungskommission einrichten, und prüfen, ob noch jemand lebe, damit auch dieser ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass die 2 israelischen Reporter gestern Abend im Nordsektor davon im israelischen TV nicht berichtet haben. Ich habe live das israelische TV verfolgt, und zwar mit Live-Schaltungen in den Norden Israels in der Naehe der libanesischen Grenze.

Bei denen standen die Panzer gestern Abend seelenruhig im Hintergrund.

Kein Chaos, nichts.
    Alle Merkava MK IV Kampfpanzer im Norden Israels bzw. Sueden Libanons sind zerstoert. Das Gebiet ist fuer Journalisten gesperrt. Militaerische Zensur ist legitim. Luftbildaufnahmen ueber Google Earth und andere private Betreiber gibt es nur in extrem niedriger Aufloesung und bestimmte Gebiete sind verpixelt. " Bibi " ist kein Idiot sondern einen hochintelligenter Psychopath. Daher wird er die tatsaechlich verursachten Schaeden weder weltoeffentlich noch vor des israelischen Bevoelkerung eingestehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eine der Anreicherungsanlagen. Mehr nicht.
    Ich glaube eher, alle bekannten Atomanlagen werden angegriffen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ... Usrael/Juda ist das egal, es würde sie sogar freuen im Falle der Juden ist das sogar deren Ziel. ...
    Diese Endzeitsekten-Fanatiker sind aber auch im Iran, also ein ideales Paar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte, wir sind nicht im Kindergarten, jeder kann nachlesen, dass Deutschland

# sich des Themas aus der NS-Zeit entledigen will und die anderen EU-Staaten damit terrorisiert
    # diesen künstlichen Staat Israel bedingungslos beisteht. Schlimmstensfalls würde Deutschland, nach erfolgtem GENOZID an den heimischen Semiten, eine Untersuchungskommission einrichten, und prüfen, ob noch jemand lebe, damit auch dieser ...
    Ja. Sicher. Aber das beantwortet nicht die Frage nach der Herkunft der Waffen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle Merkava MK IV Kampfpanzer im Norden Israels bzw. Sueden Libanons sind zerstoert. Das Gebiet ist fuer Journalisten gesperrt. Militaerische Zensur ist legitim. Luftbildaufnahme ueber Google Earth und andere private Betreiber gibt es nur in niedriger Aufloesung und bestimmte Gebiete sind verpixelt. " Bibi " ist kein Idiot sondern einen hochintelligenter Psychopath. Daher wird er tatsaechlich verursachten Schaeden weder weltoeffentlich noch vor des israelischen Bevoelkerung eingestehen.
    Wobei nicht nur Googel Satelliten hat, ich denke Russland und China würden schon Bilder liefern auf dem man eventuell etwas sehen könnte was du beschreibst.
    Vielleicht kommt da ja heute noch etwas.
    Eher scheint es so, dass die Iraner Schwierigkeiten haben etwas von der Größe eines Fußballstadions zu treffen, Panzer wären da recht überraschend.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zum Thema. Gestern Abend in Berlin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich würde die alle abschieben. Solche Terrorbeführworter haben hier nichts zu suchen.
    Ich wusste gar nicht, dass in Berlin so viele Iraner leben. Ach warte, das sind ja alles Leute deren Staaten von den USA und Israel in den letzten 70 Jahren terrorisiert, besetzt und kriegerisch
    angegriffen wurden und wir dann als Asylantenlager benutzt wurden. Oder im Fall der Türkei und IS Terror Syrer deren Verbündete.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland wird gegen Abschiebung aber massiv was haben. Aufgrund unserer Erbschuld und unserer Geschichte müssen wir diese Menschen aufnehmen.
    Wir sind dazu verpflichtet.
    Schon alleine für Israel = Staatsräson.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn der Iran so schwach ist, dann hätten die Amis schon längst zugeschlagen, in den letzten Jahren.

Die Fatah ist durchgekommen und keiner weiß, was sie getroffen haben. Darüber schweigt Israel
    Dann sollen die Mullahs uns doch Bilder der zerstörten Objekte zeigen. Es sind doch immer Kameras in den Drohnen und Marschflugkörpern eingebaut.
    Das können sie aber ebensowenig wie ihre aufgeregten Fans hier im Forum.
    Einige Raketen werden schon durchgekommen sein, aber der Schaden ist vernachlässigbar gering.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zum Thema. Gestern Abend in Berlin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich würde die alle abschieben. Solche Terrorbeführworter haben hier nichts zu suchen.
    Wie würden wohl die Deutschen denken,
    wenn sie erlebten, dass deren Infrastruktur und Intelligenz fortwährend (über Jahrzehnte) von Israel angegriffen und getötet bzw. zerstört werden?

Wie?
    Nach dem zitierten Kommentar wahrscheinlich zustimmend applaudieren.

Antwort:
    => Trotz der inoffiziellen Staatsraison würde sich der Keim der Ablehnung gegenüber Israel entwickeln.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass in Berlin so viele Iraner leben. Ach warte, dass sind ja alles Leute deren Staaten von den USA und Israel in den letzten 70 Jahren terrorisiert, besetzt und kriegerisch
    angegriffen wurden und wir dann als Asylantenlager benutzt wurden.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland wird gegen Abschiebung aber massiv was haben. Aufgrund unserer Erbschuld und unserer Geschichte müssen wir diese Menschen aufnehmen.
    Schon alleine für Israel.
    Das ist nicht ganz richtig.
    Die Ausländer in Berlin, wie auch in anderen Städten sind nicht(!) die Leute die in den letzten 70 jahren von Israel und den USA terrorisiert wurden - Es sind einfach Ausländer, die ein Faible haben für Bürgergeld, Schischabars, Clubs und deutsche Mädchen.

Eigentlich ganz einfach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer