+ Auf Thema antworten
Seite 3737 von 4916 ErsteErste ... 2737 3237 3637 3687 3727 3733 3734 3735 3736 3737 3738 3739 3740 3741 3747 3787 3837 4237 4737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.361 bis 37.370 von 49157

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

GESPERRT

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Die Springerpresse wüßte von einem massiven Gegenschlag Israels in kürze.

"Jetzt wieder dabei sein - Rechts unten an der Kasse die Fahrchips lösen - Und nicht vergessen die Bügel herunterzuklappen!!!!"

"Es kann losgehen!!!!....... "

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Frage dich doch, wieso der Iran nicht volle Pulle zugeschlagen hat? Das ist Diplomatie mit Waffen.

Man suggeriert dem Gegenüber: ,,Freundchen du gehst zu weit, aber ich haue nicht mit aller Wucht zu"

Da muss ich aber Klopperhorst Recht geben: Wer zu lange herumpost und herumzaudert verliert gegen einen entschlossen Gegner, der nicht lange spielt sondern gleich voll zuschlägt.

Ist bei jeder Kneipen- oder Straßenschlägerei auch nicht anders. Wer da lange herumtuckt statt schnell, gezielt und effektiv zu handeln liegt schnell am Boden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kann bei mir alle russischen Nachrichten ueber Israel oder den Iran einsehen, da spezielles Filtersystem.

Habe zu Ihrer Info aber selbst in Russland keine offene Quelle gefunden.

Koennten Sie mir vielleicht Ihre Quelle nennen oder ist das nur muendlich von Ihrem Freund, dem iranischen Geheimdienstoffizier so durchgegeben ? Der ist doch ein Freund von Ihnen seit Jahren ? Haben Sie zumindest mal hier so erwaehnt, was ich mir natuerlich gut gemerkt habe.

Schoener Gruss an ihn auch von mir an dieser Stelle.
    Mir war schon durch meinen Freund vom iranischen Geheimdienst im Vorfeld bekannt das " Bibi " nicht mehr lange Freude an seinen im Suedlibanon repraesentativ, in grossen Stueckzahlen dicht beieinander aufgefahrenen Merkava MK IV Kampfpanzern hat und eine Bodenoffensive der IDF im Libanon durch die Iraner verhindert wird.

Die Auswahl der militaerischen Ziele ist pausibel und militaertaktisch genial. Der Zeitpunkt ist optimal gewaehlt. Den Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran ging es in erste Linie darum die IDF Bodenoffensive im Sueden des Libanon zu verhindern. Alle fuer die israelische Bodenoffensive vorbereiteten ca. 200, an der Grenze zum Libanon repraesentativ aufgefahrenen, in Kolonne bzw. dicht beieinander stehenden Merkava MK IV Kampfpanzer sind samt der Panzerbesatzungen zerstoert.

Damit war die iranische Offensive nicht nur eine gelungener Vergeltungsschlag sondern die Genossen der Revultionaeren Garden haben den Genossen der Hisbollah einen militaerisch wertvollen Gefallen erwiesen. Der israelische Gesamtbestand von ca. 400 Merkava MK IV Kampfpanzer ist auf die Haelfte geschrumpft, womit sich " Bibi " seine Bodenoffensive im Libanon " stecken " kann.

Durch den Ausfall fast aller israeischen F-35 Kampfjets, die Haelfte der F16 Kampfjets werden zukuenftige Luftschlaege der IDF gegen den Libanon, Jemen und Iran in Frequenz und Schadensqualitaet stark reduziert.
    Geändert von ABAS (02.10.2024 um 10:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei einem konventionellen, "handelsüblichen" Krieg zwischen Staaten wird der Islamismus immer den Kürzeren ziehen. Daher wird es nach der totalen Niederlage wohl zu einem bisher nie gekannten Aufflammen von weltweiten Terroranschlägen kommen.
    + paar Millionen neue Flüchtlinge für Europa.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Auswahl der militaerischen Ziele ist pausibel und militaertaktisch genial. Der Zeitpunkt ist aus optimal gewaehlt. Den Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran ging es in erste Linie darum die IDF Bodenoffensive im Sueden des Libanon zu verhindern. Alle fuer die israelische Bodenoffensive vorbereiteten ca. 200, an der Grenze zum Libanon repraesentativ aufgefahrenen, in Kolonne nah beieinander stehenden Merkava MK IV Kampfpanzer sind samt der Panzerbesatzungen zerstoert.

Damit war die iranische Offensive nicht nur eine gelungener Vergeltungsschlag sondern die Genossen der Revultionaeren Garden haben den Genossen der Hisbollah einen militaerisch wertvollen Gefallen erwiesen. Der israelische Gesamtbestand von ca. 400 Merkava MK IV Kampfpanzer ist auf die Haelfte geschrumpft, womit sich " Bibi " seine Bodenoffensive im Libanon in seiner Likurhintern " stecken " kann.
    Komisch nur, dass die 2 israelischen Reporter gestern Abend im Nordsektor davon im israelischen TV nicht berichtet haben. Ich habe live das israelische TV verfolgt, und zwar mit Live-Schaltungen in den Norden Israels in der Naehe der libanesischen Grenze.

Bei denen standen die Panzer gestern Abend seelenruhig im Hintergrund.

Kein Chaos, nichts.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Können sie doch gar nicht. Die sind doch unfähig.

---
    Können sie, ansonsten hätten sie nicht ihren Todfeind USA vorher informiert.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber Klopperhorst Recht geben: Wer zu lange herumpost und herumzaudert verliert gegen einen entschlossen Gegner, der nicht lange spielt sondern gleich voll zuschlägt.

Ist bei jeder Kneipen- oder Straßenschlägerei auch nicht anders. Wer da lange herumtuckt statt schnell, gezielt und effektiv zu handeln liegt schnell am Boden.
    Hat Israel zuletzt mit voller Härte gegen Iran zugeschlagen? Nein, d.h. beide Schläger, um in deinem Beispiel zu bleiben, setzen nur ihre Jabs ein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Können sie, ansonsten hätten sie nicht ihren Todfeind USA vorher informiert.
    Das ist eher Zeichen von Schwäche, weil man weiss, daß man nichts mehr in der Hinterhand hat.
    Was war jetzt mit den tollen Hyperschallraketen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist eher Zeichen von Schwäche, weil man weiss, daß man nichts mehr in der Hinterhand hat.
    Was war jetzt mit den tollen Hyperschallraketen?

---
    Wenn der Iran so schwach ist, dann hätten die Amis schon längst zugeschlagen, in den letzten Jahren.

Die Fatah ist durchgekommen und keiner weiß, was sie getroffen haben. Darüber schweigt Israel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht hysterisch werden, die Zeit und damit die Sachlage ändert sich.
    Die DDR war einst auch glücklich, jetzt sind die DDR-Bürger Teil der BRD und unglücklich, was alle politischen Entwicklungen zeigen.
    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    So "glücklich" wie Griechen, Bulgaren und Serben, unter osmanischer Fremdherrschaft ?
    a) Bewerten kann ich es nicht, da ich die DDR nicht als Bürger der DDR erlebt habe
    b) die Osmanische Zeit nicht als Bürger der Osmanischen Zeit erlebt habe.

Aber Sie werden es bestimmt können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer