Die Springerpresse wüßte von einem massiven Gegenschlag Israels in kürze.
"Jetzt wieder dabei sein - Rechts unten an der Kasse die Fahrchips lösen - Und nicht vergessen die Bügel herunterzuklappen!!!!"
"Es kann losgehen!!!!....... "


Die Springerpresse wüßte von einem massiven Gegenschlag Israels in kürze.
"Jetzt wieder dabei sein - Rechts unten an der Kasse die Fahrchips lösen - Und nicht vergessen die Bügel herunterzuklappen!!!!"
"Es kann losgehen!!!!....... "




Da muss ich aber Klopperhorst Recht geben: Wer zu lange herumpost und herumzaudert verliert gegen einen entschlossen Gegner, der nicht lange spielt sondern gleich voll zuschlägt.
Ist bei jeder Kneipen- oder Straßenschlägerei auch nicht anders. Wer da lange herumtuckt statt schnell, gezielt und effektiv zu handeln liegt schnell am Boden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mir war schon durch meinen Freund vom iranischen Geheimdienst im Vorfeld bekannt das " Bibi " nicht mehr lange Freude an seinen im Suedlibanon repraesentativ, in grossen Stueckzahlen dicht beieinander aufgefahrenen Merkava MK IV Kampfpanzern hat und eine Bodenoffensive der IDF im Libanon durch die Iraner verhindert wird.
Die Auswahl der militaerischen Ziele ist pausibel und militaertaktisch genial. Der Zeitpunkt ist optimal gewaehlt. Den Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran ging es in erste Linie darum die IDF Bodenoffensive im Sueden des Libanon zu verhindern. Alle fuer die israelische Bodenoffensive vorbereiteten ca. 200, an der Grenze zum Libanon repraesentativ aufgefahrenen, in Kolonne bzw. dicht beieinander stehenden Merkava MK IV Kampfpanzer sind samt der Panzerbesatzungen zerstoert.
Damit war die iranische Offensive nicht nur eine gelungener Vergeltungsschlag sondern die Genossen der Revultionaeren Garden haben den Genossen der Hisbollah einen militaerisch wertvollen Gefallen erwiesen. Der israelische Gesamtbestand von ca. 400 Merkava MK IV Kampfpanzer ist auf die Haelfte geschrumpft, womit sich " Bibi " seine Bodenoffensive im Libanon " stecken " kann.
Durch den Ausfall fast aller israeischen F-35 Kampfjets, die Haelfte der F16 Kampfjets werden zukuenftige Luftschlaege der IDF gegen den Libanon, Jemen und Iran in Frequenz und Schadensqualitaet stark reduziert.
Geändert von ABAS (02.10.2024 um 10:08 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Komisch nur, dass die 2 israelischen Reporter gestern Abend im Nordsektor davon im israelischen TV nicht berichtet haben. Ich habe live das israelische TV verfolgt, und zwar mit Live-Schaltungen in den Norden Israels in der Naehe der libanesischen Grenze.
Bei denen standen die Panzer gestern Abend seelenruhig im Hintergrund.
Kein Chaos, nichts.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)