User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das wissen wir noch nicht. Was wir aber wissen, dass hat einen psychologischen Effekt auf die isr. Bevölkerung und dem gesamten nahen Osten.
Des Weiteren wurde die IDF zum wiederholten Male entzaubert. Von wegen Iron Dome schützt den Himmel zu 100%. So eine Abwehr existiert einfach nicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Angriff hat Usrael jedenfalls geschockt. Der Iran ist aber zu weit mächtigeren Angriffen fähig.
Die arabischen Marionetten und US Kriecher in der Region sind jedenfalls gerade sehr kleinlaut.
Eigentlich hätte man ahnen können, das ein iranischer Angriff bevorsteht, aufgrund der Aussagen des neuen iranischen Präsidenten gesternm
wo er sich darüber beklagte, das die USA ihn belogen hätte und es keinen Waffenstillstand kam. Stattdessen bekam Israel 50 F-15.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ja, das ist doch alles ein mega Beschiss...
- man will uns bis heute erzählen, dass der Mossad vom 07.10. vorher nichts gewusst hat? Absolut lächerlich in meinen Augen.
Das sind Leute, die seit 15 Jahren die Ausschaltung der Hisbollah planen; aber vom Angriff der Hamas wollen sie nichts geahnt haben?
- das hat man zugelassen, um jetzt einen Vorwand zu haben, z.B. den Iran auszuschalten.
Denn dessen Atomprogramm wird Israel niemals dulden.
- gut möglich also, dass das große Ziel ein Krieg gegen den Iran ist, gegen dessen Atomprogramm.
- sie werden auch die US-Wahl in ihrem Sinne beeinflussen.
Hamas und Co. sind nur Schachfiguren, die eigentliche Frage lautet, was plant Israel eigentlich, bei all dem?
Womöglich die Ausschaltung des Iran.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.