User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3708 von 4794 ErsteErste ... 2708 3208 3608 3658 3698 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3718 3758 3808 4208 4708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.071 bis 37.080 von 47937

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja ein Kind und verarsche Dich laufend ?
    Nein. Das schrieb ich dir gestern schon.

DU schauspielerst hier nicht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahrzehnten gab es mal die Prognose (damals gab es noch kein Mullah-Regime im Iran, der Schah regierte), dass der 3. Weltkrieg dort anfängt, im Nahen Osten um Israel. Mal schauen. Die Unversöhnlichkeiten sind ja deutlich zu sehen und hier im Forum zu lesen, z.B. bei dir.

Wenn Israel Damaskus/Assad angreift könnte es spannend werden. Die Russen haben dort eine Rote Linie und könnten sich veranlasst sehen, einzugreifen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Scheint mir wieder ein symbolischer Schlag zu sein, ohne richtigen Schaden anzurichten.
    Das wissen wir noch nicht. Was wir aber wissen, dass hat einen psychologischen Effekt auf die isr. Bevölkerung und dem gesamten nahen Osten.

Des Weiteren wurde die IDF zum wiederholten Male entzaubert. Von wegen Iron Dome schützt den Himmel zu 100%. So eine Abwehr existiert einfach nicht.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Iran musste den Blutrausch aus Tel Aviv stoppen.
    Es ist ein Gleichgewicht des Schreckens, ansonsten wären die Amis längt im Iran einmarschiert. Aber es wäre ihr zweites Vietnam.

Das wissen die ganz genau.
    Ob eine Nation 20 oder 100 Millionen Einwohner hat, spielt keine Rolle, wenn diese Atommacht ist. Sh. NK
    Delphi sagt: erkenne die Zeit, den günstigen Moment.
    Wir werden den Verlauf beobachten.

Die USA wollen (aus diversen Gründen) den Krieg, und ihr Wachhund Israel können OHNE Krieg nicht existieren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Iran verkündete vorhin, dass 20 F-35 zerstört wurden. Der Angriff erfolgte in zwei Wellen.

Wo ist Satanjahu? Hat er sich verkrochen?
    Der Angriff hat Usrael jedenfalls geschockt. Der Iran ist aber zu weit mächtigeren Angriffen fähig.
    Die arabischen Marionetten und US Kriecher in der Region sind jedenfalls gerade sehr kleinlaut.

Eigentlich hätte man ahnen können, das ein iranischer Angriff bevorsteht, aufgrund der Aussagen des neuen iranischen Präsidenten gesternm
    wo er sich darüber beklagte, das die USA ihn belogen hätte und es keinen Waffenstillstand kam. Stattdessen bekam Israel 50 F-15.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Iron Dome, ein überteuertes System, dessen Abfangquote für die Medien auf 99% hochgeschraubt wurde. Also Müll
    Müll, der totale Müll!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wohl, was passiert, wenn Israel die Hisbollah besiegt hat. Dann ist der Iran dran.
    Israelische Politiker haben das bereits öffentlich im Fernsehen bekundet.
    Genau dieses Problem sehe ich auch und leider sieht man bei Bibi überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Selbst in Israel ist er ziemlich unbeliebt deswegen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Es wird wohl kommen dass man den Iran total angreift ....
    Ja, das ist doch alles ein mega Beschiss...

- man will uns bis heute erzählen, dass der Mossad vom 07.10. vorher nichts gewusst hat? Absolut lächerlich in meinen Augen.
    Das sind Leute, die seit 15 Jahren die Ausschaltung der Hisbollah planen; aber vom Angriff der Hamas wollen sie nichts geahnt haben?
    - das hat man zugelassen, um jetzt einen Vorwand zu haben, z.B. den Iran auszuschalten.
    Denn dessen Atomprogramm wird Israel niemals dulden.
    - gut möglich also, dass das große Ziel ein Krieg gegen den Iran ist, gegen dessen Atomprogramm.
    - sie werden auch die US-Wahl in ihrem Sinne beeinflussen.

Hamas und Co. sind nur Schachfiguren, die eigentliche Frage lautet, was plant Israel eigentlich, bei all dem?
    Womöglich die Ausschaltung des Iran.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mit Terror der Hisbollah meinte ich das beschissen mit Raketen und Drohnen auf israelisches Staatsgebiet. Gut man kann sich dann streiten ob man das als Terror bezeichnet. Ich sehe jedenfalls nur Realitäten und will das nicht philosophisch ausweiten. Aber um das noch klar zu stellen Ich bin für einen Staat Israel und bin auch für einen Staat Palästina. Vor etwa 30 Jahren war man hier schon weiter und es ist zu bedauern das dieser Friedensprozeß, von wem auch immer, unterbrochen wurde.

Das ist mir eigentlich egal für was oder wen du bist. Es geht um diese fälschliche Gleichsetzung und daraus resultierende Desinformation. Das von dir gezeichnete Bild entspricht einfach nicht der mir bekannten Realität.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Delphi sagt: erkenne die Zeit, den günstigen Moment.
    Wir werden den Verlauf beobachten.

Die USA wollen (aus diversen Gründen) den Krieg, und ihr Wachhund Israel können OHNE Krieg nicht existieren.
    China hat bereits vor langer Zeit deutlich gesagt, dass der Iran unter ihrem Schutz steht. Die Amis hätten schon längst zugeschlagen, haben aber die Hosen voll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer