User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3702 von 4735 ErsteErste ... 2702 3202 3602 3652 3692 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3712 3752 3802 4202 4702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.011 bis 37.020 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Ich schätze Nathans in Iran ist in den nächsten Tagen Ziel amerikanischer und israelischer Angriffe. Macht sie platt die Kameltreiber..?
    Ich hoffe, du hast genug Kapazitäten, DEINE " ... Kameltreiber ... " hier aufzunehmen und durchzubringen?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen. Was du hier in den Raum stellst ist ziemlich absurd und abwegig und konnte von dir nicht belegt geschweige denn untermauert werden. Weißt du auch warum? Weil es schlicht falsch ist und du wirst keine wirklichen Belege dafür finden. Die IDF ist dort die einzig wirkliche Terrorbande. Für müssen nicht darüber streiten, dass auch die Palis mit Terror antworten. Allerdings ist hier wohl ein Verhältnis von 1:10000 zu bedenken, da die Palis gar nicht die Möglichkeiten zu diesem industriellen Mord haben. Also antworten sie Primitiv-Terror.

Und deine Behauptung die Hisbollah wäre bezüglich Terror nicht besser als Israel, ist auch für die Tonne. Kannst ja mal schauen wie selbst bei Wiki rumgeeiert wird, sie als Terrororganisation einzustufen. Die Meinungen gehen da stark auseinander und echte Nachweise für systematischen Terror findet man nicht.
    Mir gefällt allgemein der weltweite islamistische Terror nicht und dafür gibt es genug Belege welcher jeder kennt. Wo hab ich hier allein von Hissbollah gesprochen ? Sogar der Mossad ist verwickelt in islamistische Anschläge, die Amis haben anfangs die ISIS gefördert usw. Du kennst doch sicherlich den Spruch :"Die Geister die ich rief ich werd sie nicht mehr los" und genau dieses Problem hat jetzt der sogenannte Wertewesten in der Rechtfertigung sogenannter Demokratie !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen wir aber große Runden. Du beziehst dich also auf diese eine Ereignis. Ok. Was ging dem voraus? Dass unter anderem die IDF jahrelang Pali-Zivilisten als Schutzschilde missbrauchte. Gerne auch kleine Jungs auf die Motorhaube gespannt.

Solch ein systematisches Vorgehen ist mir von der Hamas nicht bekannt. Dir?
    Der schreibt anhaltend Dummfug.

Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen

zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!

Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem muss man folgendes beachten. Die Israelis haben durch die Amis ein Frühwarnsystem im Irak, in Jordanien und vor der Küste Libanons. Die Flugrouten der Raketen dürfte in etwa auch bekannt sein.

Wenn die Iraner Erfolg haben möchten, dann mehrere Wellen, um dann in der letzten Hyperschallwaffen einsetzen.

Vorhin sah in den Livebildern, dass der Iron Dome wieder einmal nicht so erfolgreich ist, wie die Propaganda verbreitet.
    In der Regel glaube ich auch eher deiner(!) Propaganda hier im Forum. Egal in welchem Kriegsstrang.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dies Regierung zu nennen ist noch geschmeichelt tief im After der Amis ! Wo bleibt das Deutsche Wesen hierbei für sein Volk einzustehen ? Deutsche Aufklärung kennen diese Idioten überhaupt nicht mehr und man schämt sich zunehmend als Deutscher !
    Nö, über die Schande-Nummer wegen solcher Totalversager bin ich lange weg.
    Ich rechne hier längst mit dem Schlimmsten, dank deren Politik, natürlich inkl. der Vorgänger-Versager.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem muss man folgendes beachten. Die Israelis haben durch die Amis ein Frühwarnsystem im Irak, in Jordanien und vor der Küste Libanons. Die Flugrouten der Raketen dürfte in etwa auch bekannt sein.

Wenn die Iraner Erfolg haben möchten, dann mehrere Wellen, um dann in der letzten Hyperschallwaffen einsetzen.

Vorhin sah in den Livebildern, dass der Iron Dome wieder einmal nicht so erfolgreich ist, wie die Propaganda verbreitet.
    Die Videos der arabischen TV Sender sind aktuell und die zahlreichen, heftige Einschlaege kann man deutlich erkennen. Das Likudregime wird allerdings nicht die eingeschraenkten Faehigkeiten und schlechten Wirkungsgrad des " Iron Dom " vor dem eigenen Volk und der Weltoeffentlichkeit eingestehen.

Ich erwarte das meine Genossen der Russischen Foederation und VR China unzensiertes Aufklaerungsmaterial veroeffentlichen, damit die Schadensbilder durch Satellitenaufnahmen deutlich werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Meine Fresse, die Menge an Einschlägen.

Da wird das internationale Judentum aber jetzt herumheulen und von drohenden Holocaust phantasieren.
    Oy vey.

Ein regelrechtes Raketen-Feuerwerk an Einschlägen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nö, über die Schande-Nummer wegen solcher Totalversager bin ich lange weg.
    Ich rechne hier längst mit dem Schlimmsten, dank deren Politik, natürlich inkl. der Vorgänger-Versager.
    Erstmal müßte man begreifen das Deutschland nicht souverän ist und dafür gibt es etliche Beispiele und eines der Dümmsten hat die Baerbock rausgehauen ala "Wir befinden uns im Krieg mit Russland". Was soll das bedeuten ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Krasses Video...man sieht aber, dass die meisten abgeschossen wurden.
    Du kennst doch die Weisheit: " Viele Hunde sind des Hasen Tod "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Offizielle Erklärung der IRGC:

Wenn Israel auf die iranische Operation reagiert, wird es mit gewatigeren Angriffen konfrontiert werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer