User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mir gefällt allgemein der weltweite islamistische Terror nicht und dafür gibt es genug Belege welcher jeder kennt. Wo hab ich hier allein von Hissbollah gesprochen ? Sogar der Mossad ist verwickelt in islamistische Anschläge, die Amis haben anfangs die ISIS gefördert usw. Du kennst doch sicherlich den Spruch :"Die Geister die ich rief ich werd sie nicht mehr los" und genau dieses Problem hat jetzt der sogenannte Wertewesten in der Rechtfertigung sogenannter Demokratie !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Videos der arabischen TV Sender sind aktuell und die zahlreichen, heftige Einschlaege kann man deutlich erkennen. Das Likudregime wird allerdings nicht die eingeschraenkten Faehigkeiten und schlechten Wirkungsgrad des " Iron Dom " vor dem eigenen Volk und der Weltoeffentlichkeit eingestehen.
Ich erwarte das meine Genossen der Russischen Foederation und VR China unzensiertes Aufklaerungsmaterial veroeffentlichen, damit die Schadensbilder durch Satellitenaufnahmen deutlich werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Meine Fresse, die Menge an Einschlägen.
Da wird das internationale Judentum aber jetzt herumheulen und von drohenden Holocaust phantasieren.
Oy vey.
Ein regelrechtes Raketen-Feuerwerk an Einschlägen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Offizielle Erklärung der IRGC:
Wenn Israel auf die iranische Operation reagiert, wird es mit gewatigeren Angriffen konfrontiert werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre