User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deine Meinung dazu ist überreichlich bekannt.
Du kennst und weißt immer alles... und biegst es so hin, daß es in dein Schema paßt.
Jede Seite in dem Konflikt hat ihre Sichtweise der Dinge. Arabien hat schon SO oft den Arsch versohlt bekommen, obwohl es Israel an Menschen und Land tausendfach überlegen ist.
Es geht nicht um Recht und Unrecht, sondern um MACHT.
Die frommen Turbanträger in Teheran machen sich nicht selbst die Pfoten dreckig, sondern lassen das die Araber von der Hisbollah machen.
Den islamischen Herrschern geht es auch weniger um die Rechte der Araber, als darum eine zweite Schmach der Umma zu tilgen, nämlich nach dem Verlust von "Al Andalus" auch noch "Palästina" verloren zu haben.
Haste da mal drüber nachgedacht?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich hatte dir eine Frage gestellt:
Die Hinterhältigkeit der Hisbollah kannst du sicher erklären! Ich kenne deren Geschichte. Was ist daran hinterhältig, sein Land gegen die ungerechtfertigten jüdischen Angriffe zu verteidigen? Die Juden betreiben da Landraub im großen Stile.
Was ist nun mit der Hinterhältigkeit. Belege doch mal all deine Behauptungen. Es ist nicht der Libanon der Israel angreift, sondern Israel provoziert und attackiert den Libanon und Syrien seit mehr als 10 Jahren.