Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Altmigranten wollen keine weiteren Zuwanderer, die für sie nur Konkurrenten sind.
Außerdem sind die Migranten konservativer, haben klassisches Familienbild und lachen über den deutschen Schuldkult.
Die AfD hat eine goldene Zukunft in diesem Mileu.
Die Migranten wissen, daß sie nur in einem starken Deutschland selbst noch eine Zukunft haben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja die hier vollständig integriert sind, sprich die Sprache perfekt beherrschen, fleißig arbeiten und sich an Recht und Gesetz halten. 2-3 Generation
Die Millionen seit 2015 können weder lesen noch schreiben. Ihre Nachkommen werden genauso Probleme bereiten und vermehren sich dank Bürgergeld wie die Karnickel.
Dieses gebrüllte "Machtergreifung" von CDU-Bühl im Thüringer Parlament war der Anfang, es folgten "Umsturzversuch" und "Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung". Nur weil der Alterspräsident der üblichen Tagungsordnung gefolgt ist. Das Verfassungsgericht hat das verhindert, so weit so gut, aber die absurden Anfeindungen gehen weiter und kulminieren in einem generellen Parteiverbot. Aber hat mal jemand gesagt, warum die Wahl eine AfD-Landtagspräsidenten "Machtergreifung", "Umsturzversuch" und "Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung" bedeutet? Weche Macht hat denn dieser, was wäre damit umgestürzt worden und worin besteht der Angriff? Ich habe noch keine Begründung für diese Hirnflatulenzen gesehen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die haben mittlerweile schon Kinder und auch Enkel mit akademischen Laufbahnen. Bei uns in der Region gibt es eine ganze Menge in höheren Beamtenlaufbahnen, gehobener Sparkassendienst, Mediziner, Unternehmer und was weiß ich noch alles.
Die kamen hoch, weil sie von Kindheit an schon massiv gefördert wurden.
Die sind jetzt etabliert und haben Angst das vollgeförderte und über alle Hürden getragene Goldstückkinder ihren Kindern jetzt die guten Posten wegschnappen. Die wissen ja wie das läuft.
Früher hieß es: die Brut vom deutschen Arbeitsvieh kann Hilfsarbeiter werden, ganz gleich was die auch immer drauf haben, aber Sohn und Tochter vom heißgeliebten Gemüsemann müssen unbedingt Karriere machen.
Heute haben die Angst das es heißt: Sohn und Tochter und Enkel und Enkelin von Ali sind weit genug aufgestiegen, deutze Brut ist eh scheißegal, aber die Goldstückkinder müssen jetzt an einen Superplatz an der Sonne gehievt werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41