User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13966 von 21636 ErsteErste ... 12966 13466 13866 13916 13956 13962 13963 13964 13965 13966 13967 13968 13969 13970 13976 14016 14066 14466 14966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.651 bis 139.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Unterschied von Ihnen zu mir ist folgender:

Ich anerkenne meinen Irrtum, und Sie Angeber nicht.
    Sie schreiben etwas Falsches auf, und wenn Sie hierauf hingewiesen werden zeigen Sie sich uninteressiert, ob Sie etwas Falsches verbreiten.
    (Leider sind Sie keine Ausnahme, es ist die übliche noetische Pandemie).

Also gehen Sie mir aus der Sonne, für solche (Un-)Wesen habe ich keine Zeit, diesen (Un-)Wesen geht man aus dem Weg.

Und hier, damit Sie sich als infantiles Wesen wiedererkennen können: ==>

Ansichtssache.
    Nur so, wie Sie auf Ihre Rechthaberei rumreiten und das bei Nebensächlichkeiten
    sollten Sie lieber mal einen Psychiater aufsuchen, als hier rumzunerven.
    Ich frage dann mal nächste Woche nach dem Ergebnis, so, wie Sie mir gegenüber "nachgefragt haben".
    Da sie sich ja "besser "verhalten als Andere, werden Sie ja sicher umfangreich Auskunft geben können.
    Geändert von Larry Plotter (30.09.2024 um 13:25 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der weiß gar nicht das der Zinsanteil am Eigenheim fast die Hälfte vom Kaufpreis ausmacht.
    Dafür kann man aber das Einfamilienhaus weit vorher nutzen, d. h. bevor man das Geld auf dem Konto hat.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Bei Georgien auch.
    Und Putin/Russland wird es nicht noch einmal zulassen, dass ethnische Russen in diesen Gebieten abgeschlachtet werden.

Man sollte dem Wertewesten jeden Tag die „Allee der Engel“ um die Ohren schlagen. Bei Kindern bin ich ganz dünnhäutig.

Meine Tochter wurde von sonem „geflüchteten“ Afghanenbengel als fette Schlampe betitelt. Das reichte mir, um meine doch recht gute Kinderstube zu vergessen. Sowohl der tatsächlich fette Zehnjährige als auch sein ebenso fetter Vater bekamen ne Ansage, die sich gewaschen hatte!

Diese Dreckssippe hat sich inzwischen nach Berlin verpisst. Besser für das Scheißgesindel!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann der ukrainische Geheimdienst gewesen sein, die kann man schlecht unterscheiden von Russen.

Russen haben 10 mal so viele Drohnen und können die Luftabwehr verwirren.
    Das ändert nichts an der Tatsache, daß die "Schwarzmeerflotte" ziemlich beschäftigungslos in Sewastopol festliegt.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du liest nur so was. 4 Kinshal zerstörten 4 F16 + qualifiziertes Personal. Sachschaden 4 x 64 Mill € = 256 Mill
    Generelles Problem:
    Ukrainische Verluste bekommt man über russischen Medien.
    Russische Verluste bekommt man bei Medien, welche sich auf ukrainische Angaben beziehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Generelles Problem:
    Ukrainische Verluste bekommt man über russischen Medien.
    Russische Verluste bekommt man bei Medien, welche sich auf ukrainische Angaben beziehen.
    heute auch in youtube gefunden
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts an der Tatsache, daß die "Schwarzmeerflotte" ziemlich beschäftigungslos in Sewastopol festliegt.
    kannst du youtube sehen und bedienen, oder nur Bild lesen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und Putin/Russland wird es nicht noch einmal zulassen, dass ethnische Russen in diesen Gebieten abgeschlachtet werden.

Man sollte dem Wertewesten jeden Tag die „Allee der Engel“ um die Ohren schlagen. Bei Kindern bin ich ganz dünnhäutig.

Meine Tochter wurde von sonem „geflüchteten“ Afghanenbengel als fette Schlampe betitelt. Das reichte mir, um meine doch recht gute Kinderstube zu vergessen. Sowohl der tatsächlich fette Zehnjährige als auch sein ebenso fetter Vater bekamen ne Ansage, die sich gewaschen hatte!

Diese Dreckssippe hat sich inzwischen nach Berlin verpisst. Besser für das Scheißgesindel!

Das ist ein Punkt.
    Das Thema Asyl und in diesem Zusammenhang die Unterstützung zu uns geflohener Ukrainer wird sich ändern "müssen".
    Unsere "gutmeinenden Politiker" hoffen immer noch, das der Kelch an sie vorüber geht, aber , wie die Österreichwahl gestern
    gezeigt hat, nimmt die Unzufriedenheit mit den derzeitigen Politikhandlungen und Politikentscheidungen in der EU zu.
    Spätestens wenn der Machtverlust an extreme Parteien bevorsteht, werden Änderungen kommen, so oder so.

Der andere Punkt ist das Thema Einflusszone. Und da dürfte das Thema Natoosterweiterung grundsätzlich ausgeträumt sein.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Das die Nato noch mal solche Erweiterungsvorstellung , wie bei der Ukraine, umsetzen will, das glaube ich eher nicht. ...
    Es sind und waren nicht "Erweiterungsvostellungen" der NATO, sondern stets Länder, die ihre Aufnahme beantragt haben,
    und solchen Anträgen müssen alle Mitglieder zustimmen,
    auch müssen die antragstellenden Länder allerlei Bedingungen erfüllen, u.a. dürfen keine "äußeren Konflikte" laufen, ...

Das hat man bei den Anträgen von Finnland und Schweden gesehen - bei Schweden hatte sich die Türkei eine zeitlang quer gestellt, weil es dort "Koranverbrennungen" gegeben hatte.

Die Aufnahme der Ukraine und von Georgien hatten 2008 "Deutschland" (Merkel) und "Frankreich" (Sarkotzky) verhindert.

Zum anderen:
    ... Bei Georgien und eventuell bei Moldau würde man wahrscheinlich erneut in eine Einflusszonenauseinadersetzung mit Russland hinein laufen ...
    Staaten, die stark genug sind (oder ihre Repräsentanten so "fühlen"), beanspruchen für sich ein "Recht auf Einflusszonen".
    - bestes Beispiel dafür war 1939 der "Molotow-Ribbentrop-Vertrag" (auch "Hitler-Stalin-Pakt" genannt) mit dem inzwischen bekannten "Zusatzprotokoll"
    - da wurde in üblich imperialistischer "Großmachtmanier" über die "vier baltischen" Staaten, über Polen und "Bessarabien" (heute Moldava) bestimmt, ohne die "Betroffenen" zu fragen.
    (Nachdem Polen gemeinsam besiegt und besetzt worden war, wurde der Anspruch auf Litauen noch gegen Teile von Polen getauscht)
    Geändert von Ennea Silvio P. (30.09.2024 um 13:45 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen

Egal.
    Sie ist sowieso in gewisser Weise eine "Fleet in being".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer