User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2103 von 2762 ErsteErste ... 1103 1603 2003 2053 2093 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2113 2153 2203 2603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.021 bis 21.030 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nabend Chronos,
    bitte nicht dem Narrativ verfallen, wer die Sprache beherrscht, der herrscht.
    Es war eine Plandemie!
    Ein Buchstabe, aber eine ganz andere Bedeutung.
    Das ist überhaupt kein Thema und keine Frage, dass die Maßnahmen sehr übertrieben waren und die Verordnungen oftmals ein Verstoß gegen Grundrechte waren.

Habe ich schon oft geschrieben und stehe auch dazu.

Die Freiwlligkeit einer prohphylaktischen Impfung sollte stets oberstes Gebot sein und bleiben, was natürlich nicht kategorisch ausschließt, dass im Fall eines echten weltweiten Seuchenausbruches einige Bewegungseinschränkungen möglich sein könnten.

Aber im Corona-Fall waren die Maßnahmen eindeutig übertrieben, auch wenn die halbe Welt ihre Bürger kujonierte und China ganze Provinzen hermetisch abriegelte.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vermische gar nichts.

Aber ich habe diese maßlosen Übertreibungen satt bis Oberkante Unterlippe.

Wenn man all das Geschwätz ernst nehmen würde, was da an Todesdrohungen über die Geimpften ausgekübelt wurde, müssten die Sterbezahlen ganz anders aussehen, als was sich nach den offiziellen Zahlen ergibt.

Und da beziehe ich mich lieber auf meine persönliche Umgebung von rund 30 Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn, bei denen nicht eine einzige Komplikation aufgetreten war und die alle noch vollzählig putzmunter am Leben sind, als all dem Quatsch, der von unzähligen Wichtigtuern erfunden und durchs Netz gewalzt wird.
    Unser Systemling.

Ich weiss es doch du Arsch. Exschwiegermutter meines Bruders, paar Stunden nach Impfung, Löffel abgegeben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unser Systemling.

Ich weiss es doch du Arsch. Exschwiegermutter meines Bruders, paar Stunden nach Impfung, Löffel abgegeben.
    Selber Arsch....

Dann stell doch mal eine Kopie der Diagnose ein, aus der eindeutig hervorgeht, woran die Ex-Schwiegermutter gestorben ist.

Einfach mal etwas behaupten ohne den geringsten Beweis zu liefern kann schließlich jeder Trottel.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vermische gar nichts.

Aber ich habe diese maßlosen Übertreibungen satt bis Oberkante Unterlippe.
    .................... bei denen nicht eine einzige Komplikation aufgetreten war und die alle noch vollzählig putzmunter am Leben sind, als all dem Quatsch, der von unzähligen Wichtigtuern erfunden und durchs Netz gewalzt wird.
    Die werden wohl Alle jünger und gesünder, in Deinem Umfeld. Die Übersterblichkeit, oder bei mit im Ort, sind sehr Viele gestorben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Wahnsinn...völlig irre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Enthüllungsbuch von Boris Johnson:

1. Corona stammt aus dem Labor

2. Johnson ließ einen Militäreinsatz in den Niederlanden prüfen,
    um fünf Millionen Dosen des Impfstoffes AstraZeneca aus einem Lagerhaus in der niederländischen Stadt Leiden nach London zu holen – per Militärboot.
    Hintergrund: Der Impfstoff war in Großbritannien entwickelt, aber in der EU-Niederlassung produziert worden. Johnson wollte nicht akzeptieren, dass die Dosen deshalb an EU-Bürger gehen sollte.
    Erst als ihn sein Stab warnte, dass Johnson „erklären müsste, warum wir bei einem langjährigen NATO-Verbündeten einmarschieren“, nahm er den Plan vom Tisch. Johnson schreibt, er habe eingesehen, dass „die ganze Sache verrückt war“.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht alle sind so vergesslich und haben vergessen, was du hier geschrieben hast. Und jetzt werden die Nebenwirkungen ja von dir hier wieder in üblicher Manier verharmlost.

Alle, die skeptisch waren, haben recht behalten, Corona ist wie eine Grippe. Gerade heute von Drosten gelesen. Kenne niemand, der ungeimpft ist und es bereut! Aber ein paar, die ihre Impfung bereuen.

Also, mach weiter deine Propaganda hier.

Dir stimmt sowieso keiner zu.
    ich kenn ihn, ist auch gegen Zecken geimpft.

Erst hat er 20 Geimpfte abgewartet, dann ging er auch ... der Mutige HEINI; und jetzt reißt er das Maul auf weil er nicht gelähmt ist, Schlaganfall, Trombose uvm.

Auch so eine Art Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die werden wohl Alle jünger und gesünder, in Deinem Umfeld.
    Dummes Zeug.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Übersterblichkeit, oder bei mir im Ort, sind sehr Viele gestorbenm Ort, sind sehr Viele gestorben
    Bei mir bzw. in meinem Kaff halt nicht.

Die im hiesigen monatlichen Ortsblättchen veröffentlichten Standesamt-Mitteilungen waren über all die Jahre konstant.

Schau doch besser selbst mal in die Statistiken von Destatis bzw. Statista, die ich heute Nachmittag weiter vorne eingestellt hatte.

Mitglied

Mitglied

ich kenn ihn, ist auch gegen Zecken geimpft.
    Richtig, denn im Gegensatz zu dir verstehe ich die Zusammenhänge, kenne die Risiken in meiner Gegend und die jährlichen Statistiken.

Kapierst du doch nicht.

Erst hat er 20 Geimpfte abgewartet, dann ging er auch ... der Mutige HEINI; und jetzt reißt er das Maul auf weil er nicht gelähmt ist, Schlaganfall, Trombose uvm.
    Blödsinn.

Soweit mir noch erinnerlich, waren die Wartezeiten für einen Termin beim Hausarzt der einzige Zeitfaktor, du Lügner.

Auch so eine Art Chronos
    Lügen sind auch so eine Art vom soziopathischen Mittendrin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer