Ist schon traurig, dass du dich in vielen Beleidigungen ergehen musst um zu erklären, was für dich Freiheit bedeutet. Dabei kann eigentlich nur Quatsch herauskommen.
Danke, endlich mal keine Beleidigung. Ja, gut erkannt, ich bin immer noch nicht "rechts-libertär", also rechtsextrem, und ich hoffe nicht, dass ich jemals geistig so nachlasse um mich in dieser Richtung zu entwickeln.du hast es nicht zu einem konservativen afd-mann gewandelt der rechts- liebertär ist
Konservativ würde ich mich sehr wohl nennen und auch einen AfD-Wähler, jedoch kein AfD-Mitglied. Das sagte ich doch schon oft genug, dachte ich. Aber bitte für dich gerne noch mal.
Ich empfinde es auch als Beraubung meiner Freiheit, mir keinen Lambo kaufen zu können, um mit ihm nach Moskau zu fahren. Ja, die Welt ist ungerecht!Ich finde es die letzten zwei Jahre auch eine Beraubung meiner Freiheit weil ich in München nicht mehr in ein Flugzeug steigen und nach Moskau fliegen kan.
Ja das konnte man mal für unter 200 €, heute musst du das Buchen über Istanbul und kostet über 800 €.
Ich muss dir leider auch sagen, dass Menschen, die nicht fähig sind, einen deutschen Führerschein zu erwerben, weil ihnen charakterliche Eignung abgesprochen wird, weit unterhalb meines Etuis sind. Bitte etwas mehr Nivea!