User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wer ist bei Konferenzen auf einer US-Militärbasis nochmal der Gastgeber? Wer lädt eigentlich ein, wenn die russische Botschaft in Washington einen Empfang gibt?
Informiere dich lieber mal über diplomatische Gepflogenheiten, bevor du dich hier zu weit aus dem Fenster lehnst…
nein das waren die Ukrainer selbst ebenso, weil er der Vorzeige Pilot der Amerikaner ebenso war, der umkam und die F-16, ein umgebautes Spionage Flugzeug zerstört wird. Ansonsten frage nicht so blöde, wenn Dein Hirn Matsch ist, Du Alles vergisst. Dritte hier mit Blödsinns Nachweisen terrorisieren, die längst vorliegen, ist Kultur Heute in der Dumm Kaste der Sozialmedia Verblödeten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das war eine absolute Demütigung für Buntland und die Buntlandbonzen. Aber im Mittelalter war es ja auch so, dass der Grundherr in den Katen seiner Leibeigenen nach Belieben ein- und ausgehen konnte. Der musste da nicht lange fragen sondern trat einfach die Tür mit dem Stiefel ein, wenn ihm danach war.
Welches andere Land würde sich so eine Unverschämtheit gefallen lassen?
Dann wirst du ja kein Problem damit haben, dass RU den Nahen Osten (Jemen, Libanon, Syrien) mit schlagkräftigen Waffen (neudeutsch "Wirkmittel") gegen Israel flutet.
Wenn ich einem 6-jährigen Kind eine geladene Waffe geben, kann ich auch nicht sagen, ist ja das Kind das damit feuert, ich habe damit nichts zu tun.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*