Nur eine Frage, weil mir das schon einmal aufgefallen ist. Wieso ist in meinem zitierten Beitrag plötzlich die Grossschreibung im Gegensatz zum originalen Beitrag weg? Das ist mir schon einmal passiert und da bezichigte ich den Nutzer der Zitatverfälschung.
Aber warum sollte man das in diesem Fall tun? Du hast doch nichts verändert?
Das passiert mir genauso. Ich werde diesbezüglich den Chef fragen.
* Ich würde es mich nicht wagen, Beiträge Anderer zu verändern.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Nur eine Frage, weil mir das schon einmal aufgefallen ist. Wieso ist in meinem zitierten Beitrag plötzlich die Grossschreibung im Gegensatz zum originalen Beitrag weg? Das ist mir schon einmal passiert und da bezichigte ich den Nutzer der Zitatverfälschung.
Aber warum sollte man das in diesem Fall tun? Du hast doch nichts verändert?
Wenn man alles gross schreibt korrigiert die Software, vermutlich weil es denkt, man hätte Caps Lock on
Wenn man alles gross schreibt korrigiert die Software, vermutlich weil es denkt, man hätte Caps Lock on
Neee, ich meinte wirklich nur die normale Grosschreibung... guck mal ne Seite vorher. Würfelqualle zitiert einen Beitrag von mir ohne ihn zu verändern und plötzlich...
Soll jeder machen was er will, ich bin glücklich verwitwet und meine Kinder sind aus beruflichen Gründen im Ausland, ich würde nicht einmal mit Wohnmobil durch die Gegend ziehen, nur Schnecken führen ihre Häuser mit. Bahn, Bus und Flugzeug sind schneller.