User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nur daß der Autor F.William Engdahl ein ausgemachter Russenfreund ist, der die russische Propaganda-Ideologie zu seiner gemacht hat. Wie kanns auch anders sein...
Rezension bei Amazon:
Wenn jetzt der Author, wie auch andere Authoren, begreifen würden dass es sich bei dem sogennaten "völkerrechtswidrigen" Angriff auf "Jugoslawien" um Rettung Serbiens aus dem Schlamassel handelte. Nach dem verlorenen Krieg gegen Kroatien war Milosevic gezwungen sen Gesicht im Kosovo zu retten versuchen - was für ihn und das ganze großserbische Projekt - nach dem Verlust auch dieses Krieges ein Disaster gewesen wäre. War das wirklich ein "gefährlicher" Angriff?? Oder war es ein Schauspiel? Die Serben haben aus dem Fenster geschaut - wie es im Fernsehen zu beobachten war. Seltsamerweise verwendet auch Putin dieses "Argument" für seine Vorgehensweise gegen Ukraine. Es tut mir Leid, angesichts dieser Behauptung muss ich auch den Rest des Buches bezweifeln.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich denke Trump hätte wenigstens soviel Anstand und würde den Schein einer Souveränität Buntlands wahren und nicht selbst Einladungen ins Besatzungsgebiet und an den Sitz der US-Kommandantur in Ramstein aussprechen.
Man hätte wenigstens den deutzen Verwaltern das Schein-Hausrecht und das Recht Einladungen auszusprechen lassen können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Jetzt entpuppst Du Dich als Trottel. [Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Zustimmung des UN Sicherheitsrates: Also Völkerrechtswidrig.Wenn jetzt der Author, wie auch andere Authoren, begreifen würden dass es sich bei dem sogennaten "völkerrechtswidrigen" Angriff auf "Jugoslawien" um Rettung Serbiens aus dem Schlamassel handelte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Noch besser sind doch türkische Gerichte!
Da hat jetzt ein Urteil einem Delinquenten (Bauunternehmer, dessen Firma unsichere Häuser gebaut hat)
eine sichere Unterkunft für die nächsten 865 Jahre ( ! ) zugesprochen.
Wenn der seine Strafe "abgesessen" hat, dürfte er recht "alt und grau" sein und beinahe dem "Methusalem" Konkurrenz machen.
(bei dem Opa von Noah streiten sich "moderne" Wissenschaftler noch ob der 969 Jahre alt geworden sein soll oder "nur" auf 720 Lebensjahre kam.
Allerdings ist zu berücksichtigen, dass früher
a) die Tage kürzer waren (etwa nur 4 Stunden lang)
b) die Erdumlaufbahn näher an der Sonne lag, also ein "Jahr" schneller verging
c) nach einem "Mondkalender" gerechnet wurde
(und bei der Umstellung auf "Sonnenkalender" könnten "Jahr und Monat" verwechselt worden sein).
zudem:
ist - laut Einstein - "alles relativ" ! [1]
[1] "alles ist relativ" - z.B. auch "Haare"!
Es sollte doch jeder einsehen:
"drei Haare auf dem Kopf" sind "relativ wenig",
"drei Haare in der Suppe" sind "relativ viel" !
(könnte immer möglich sein!)
Engdahl ist Autor der Global Research-Website des verschwörerischen [Links nur für registrierte Nutzer], der russischen Website [Links nur für registrierte Nutzer], des [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
Siehe auch sein Interview mit RT
https://de.wikibrief.org/wiki/F._William_Engdahl
P.S. Gewalt ist das letzte Argument eines Dummkopfs...
Dafür sind die Leute auf der Straße verhungert.
Erst der folgenden WWII mit seiner gigantischen Sachkapitalvernichtung hat wieder neuen Bedarf geschaffen, den Kapitalismus resettet, aber zum Preis von 60 Millionen Toten und da redest du von Funktion, ich glaub du tickst nicht richtig.
Tolle Website, welche im Detail, die Planungen, Lügen der Bush Regierung, für den Irak Krieg entarnte, und wie die Welt, die Deutschen angelogen wurden. ist ja ein richtiger Professor dort der Gründer aus Kananda, der sogar von der SZ: im Februar 2002, nach München eingeladen wurde vom Oberbürgermeister Christian Ude. Da waren dann die Kriegs geilen Treiber auch dabei wie Klaus Naumann, der mit seinem Kriegmüll ausgebuht wurde. Wenn man Fakten bringt, ist man Verschwörer, wie auch bei Corona. Du bist einfach bescheuert. Kosovo Krieg, das wurde on 156 PR Agenturen vorbereitet, wie Corona Betrug und Co. auch von PR Agenturen. Namen und Fakten Alles hier: Du bist ein Verschwörer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“