User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3657 von 4735 ErsteErste ... 2657 3157 3557 3607 3647 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3667 3707 3757 4157 4657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.561 bis 36.570 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Weltterroristen USA warten nur auf einen Funken, damit die mosaischen Minister um Biden diesen Killern in Israel freien Lauf geben können (was sie ohnehin tun). Die Staaten des Nahen Ostens müssen Ruhe bewahren und sich entwickeln, genau das tun, was die Killer in Israel nicht wünschen.

Der Iran muss jetzt seine Entwicklung fortsetzen, so dass es bald die Atombombe besitze.
    Jetzt Ruhe bewahren.

Die migrierten Mosaisten sind ohnehin am Ende,
    ob heute oder morgen, die Re-Migration nach Deutschland, Polen, Russland, etc. wird bald beginnen.
    Deutschland kann ihnen auf eigenem Boden Land zur Gründung eines Staates geben.
    Der Großteil der Juden in Israel sind Südost- und Osteuropäer.
    Russland, Ukraine, Polen, Rumänien usw. ist ihre Heimat.

Die USA nehmen sie sicherlich auch mit Kusshand auf.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Worte, wie in Stein gemeißelt.
    Offensichtlich ein aufrechter Mann.

Schande auf seine hinterlistigen Mörder.
    Israel und die USA glauben mit Bomben, Anschlägen mit Drohnen auf die Hisbollah Führung und mit Terror (Pager Terroranschlag) den Krieg zu gewinnen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israel und die USA glauben mit Bomben, Anschlägen mit Drohnen auf die Hisbollah Führung und mit Terror (Pager Terroranschlag) den Krieg zu gewinnen.
    Irgendwie habe ich langsam den Eindruck, das wirklich alles aus den Fugen gerät.
    In jeder Hinsicht. Politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich etc.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Großteil der Juden in Israel sind Südost- und Osteuropäer.
    Russland, Ukraine, Polen, Rumänien usw. ist ihre Heimat.
    Hier die Karte, darüber muss nicht gestritten werden.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    WELTVERFOLGUNGSINDEX 2024

Christenverfolgung auf einen Blick:

Rang 5: Jemen
    Rang 9: Iran
    Rang 12: Syrien
    Rang 16: Irak

Libanon nicht vertreten.
    Der Libanon ist auch vertreten, nur ohne einen Link zu weiteren Erklärungen. Libanon ist auf Platz 72 und Israel auf Platz 78!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann sogar noch auf die Länder draufklicken und dann wird einem alles erklärt.

Dieser christfreundlicher Seite glaub ich jedenfalls mehr als solchen Spinnern wie Soshana, Panther oder Herr Nachbar.
    Diese Seite fällt schon einmal damit auf, dass ausser Belarus (Platz 75) und der Ukraine (Platz 77) kein europäisches Land auf dieser Liste steht.

Bei Mexiko (auf Platz 37) wird aber u.a. kritisiert, dass ....

"Die allgemeine gesellschaftliche Intoleranz gegenüber dem christlichen Glauben und christlichen Überzeugungen nimmt weiter zu. Sie richtet sich insbesondere gegen Christen, die sich auf der Grundlage ihres Glaubens zu Themen wie Ehe, Familie und Schutz des Lebens äußern."

Und wenn sich jemand in Westeuropa "auf der Grundlage ihres Glaubens zu Themen wie Ehe, Familie und Schutz des Lebens" äussert, dann stösst er nicht auf "gesellschaftliche Intoleranz gegenüber dem christlichen Glauben und christlichen Überzeugungen ". Also Abtreibungsgegner z.B. werden in Westeuropa vom Mainstream nicht als "militante Abtreibungsgegner" verunglimpft?

Also wieder einmal die typischen Doppelstandards des Westens, um unwissende und uninteressierte Menschen hinter die Fichte zu führen.

Ganz deutlich sichtbar hier im gleichen Artikel über Mexiko; "Die verstärkte Präsenz krimineller Gruppen und ihr Kampf um territoriale Kontrolle bedeuten, dass Christen und Gemeindeleiter, die in den umkämpften Gebieten leben, ständig der Gefahr gezielter Übergriffe ausgesetzt sind. "

Also "Christen" sind "ständig der Gefahr gezielter Übergriffe ausgesetzt"?

Atheisten, Moslems, Buddhisten, von denen es ja so viele gibt in Mexiko, dagegen nicht?

Geht es eigentlich noch blöder?

Und etwas ganz Wichtiges wird auch im Artikel über Syrien ([Links nur für registrierte Nutzer]) erwähnt: "Auch evangelikale Pastoren sind gefährdet: Man betrachtet sie als westlich orientiert, sie sind bekannt dafür, offen das Evangelium zu verkündigen, und ihre Gemeinden gelten als zersplittert beziehungsweise haben sie nicht die Hilfe eines prominenten, politisch vernetzten Leiters, wie etwa eines Papstes oder Bischofs."

Das ist mir z.B. hier in Peru schon mehrfach aufgefallen. Wenn man an solch einem Tempel der Evangelikalen vorbeigeht und kann da von der Strassse hinein schauen, dann stehen da zwei grosse Fahnen, meist an einem Fahnenständer von 2m Höhe, neben dem Altar. Links die Fahne Perus und rechts die Fahne Israels. Beide Fahnen sind immer gleich gross.

Solche Bekenntnisse können sie vielleicht hier in Peru ablassen, da interessiert und stört es niemanden. Aber woanders auf der Welt kann ich mir schon vorstellen, dass solche Bekenntnisse auch politisch interpretiert werden.

Wer das Bekenntnis zum Christentum mit einem Bekenntnis zu Israel verknüpft, sieht dann natürlich überall "Christen"verfolgung ....

Selbst in Mexiko (Platz 37) und Kolumbien (Platz 34), noch vor Ägypten (Platz 38) und Katar (Platz 40) ....

Mexiko und Kolumbien haben nach der engl. Wikipedia 89% bzw. 87% Christen, aber jo, da werden nach dem BRD-Affenfunk die Christen verfolgt .....
    Geändert von Rumpelstilz (28.09.2024 um 17:28 Uhr)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Irgendwie habe ich langsam den Eindruck, das wirklich alles aus den Fugen gerät.
    Ob das gewollt ist?

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier die Karte, darüber muss nicht gestritten werden.
    Das ist denn das wieder für ne Stusskarte.
    Polacken, Tschechen, Rumänen sind Osteuropäer. Ihr Sprache ist slawisch, ihre Ethnie ist slawisch, ihre Kultur ist slawisch.
    Die Schweden, Flamen und Holländer sind uns ethnisch und kulturell viel näher.

So einen Müll können sich nur irgendwelche bolschewistischen EU Schwachmaten-Schweine einfallen.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das ist denn das wieder für ne Stusskarte.
    Polacken, Tschechen, Rumänen sind Osteuropäer. Ihr Sprache ist slawisch, ihre Ethnie ist slawisch, ihre Kultur ist slawisch.
    Die Schweden, Flamen und Holländer sind uns ethnisch und kulturell viel näher.

So einen Müll können sich nur irgendwelche bolschewistischen EU Schwachmaten-Schweine einfallen.
    Nicht oberflächlich und leichtsinnig werden.
    Prüfen Sie Ihren Kommentar erneut, eine Eselsbrücke habe ich Ihnen bereits durch Fettmarkierung gebaut.

Aber nehmen Sie auf den User Hitman Rücksicht, er meint ich würde lügen
    (also gelogen sei das, was er nicht verstehen könne).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Für Israel zahlen und sterben.
    Und das von einem Politiker einer Partei die vorgibt prodeutsch zu sein.
    Was denken wohl erst die anderen BRD Parteibonzen über uns Deutsche.

Geändert von Panther (28.09.2024 um 17:44 Uhr)
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist sehr gut, dass dieser Mensch das Zeitliche gesegnet hat und den Nahen Osten nicht mehr mit mörderischen Terror-Anschlägen bedrohen kann bzw. die beauftragt.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich hat sein Tod schon erfreut. Bin maechtig beeindruckt, dass Israel so hart jetzt zugeschlagen hat.

Wie die Iraner und die Hisbollah darauf reagieren wird, darauf bin ich sehr gespannt.

Ich habe aber gehoert, dass Israel den Druck auf die Hisbollah weiter erhoehen wird. Es wird also fuer diese Terroristen keine Verschnaufpause geben. Das Momentum liegt jetzt auf israelischer Seite. Die Hisbollah ist jetzt in die Ecke gedraengt und haengt wie ein angeschlagener Boxer in den Seilen.

Vor allem duerfte es ein Machtvakuum in den oberen Hisbollahraengen geben. Die Fuehrung ist massiv bis ins Mark getroffen worden. So schnell werden die nicht zur Ruhe kommen und viele werden dort veraengstigt sein.

Hisbollahanfuehrer leben jetzt sehr gefaehrlich ! Alle werden vom Mossad und Israel gejagt werden !

Auch ich bin mächtig beeindruckt, von dem, was das israelische Militär in Zusammenarbeit mit dem israelischen Geheimdienst so alles zustande bringt.

Gut, der Netanjahu mag nicht sonderlich beliebt sein, aber seine Unnachgiebigkeit gegen dieses kranke Terroristenpack finde ich sehr gut.
    Die Iraner haben ja schnell ihre alten Nussknacker-Mullahs in Sicherheit gebracht, aber sicher sollten und werden diese iranischen Terror-Unterstützer nie sein, der Mossad ist einfach zu gut und kriegt sie letztendlich alle.

Israel lässt sich halt nicht einschüchtern, das sollten sich andere westliche Staaten, besonders in Europa, einmal abgucken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer