User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Libanon ist auch vertreten, nur ohne einen Link zu weiteren Erklärungen. Libanon ist auf Platz 72 und Israel auf Platz 78!
Diese Seite fällt schon einmal damit auf, dass ausser Belarus (Platz 75) und der Ukraine (Platz 77) kein europäisches Land auf dieser Liste steht.
Bei Mexiko (auf Platz 37) wird aber u.a. kritisiert, dass ....
"Die allgemeine gesellschaftliche Intoleranz gegenüber dem christlichen Glauben und christlichen Überzeugungen nimmt weiter zu. Sie richtet sich insbesondere gegen Christen, die sich auf der Grundlage ihres Glaubens zu Themen wie Ehe, Familie und Schutz des Lebens äußern."
Und wenn sich jemand in Westeuropa "auf der Grundlage ihres Glaubens zu Themen wie Ehe, Familie und Schutz des Lebens" äussert, dann stösst er nicht auf "gesellschaftliche Intoleranz gegenüber dem christlichen Glauben und christlichen Überzeugungen ". Also Abtreibungsgegner z.B. werden in Westeuropa vom Mainstream nicht als "militante Abtreibungsgegner" verunglimpft?
Also wieder einmal die typischen Doppelstandards des Westens, um unwissende und uninteressierte Menschen hinter die Fichte zu führen.
Ganz deutlich sichtbar hier im gleichen Artikel über Mexiko; "Die verstärkte Präsenz krimineller Gruppen und ihr Kampf um territoriale Kontrolle bedeuten, dass Christen und Gemeindeleiter, die in den umkämpften Gebieten leben, ständig der Gefahr gezielter Übergriffe ausgesetzt sind. "
Also "Christen" sind "ständig der Gefahr gezielter Übergriffe ausgesetzt"?
Atheisten, Moslems, Buddhisten, von denen es ja so viele gibt in Mexiko, dagegen nicht?
Geht es eigentlich noch blöder?
Und etwas ganz Wichtiges wird auch im Artikel über Syrien ([Links nur für registrierte Nutzer]) erwähnt: "Auch evangelikale Pastoren sind gefährdet: Man betrachtet sie als westlich orientiert, sie sind bekannt dafür, offen das Evangelium zu verkündigen, und ihre Gemeinden gelten als zersplittert beziehungsweise haben sie nicht die Hilfe eines prominenten, politisch vernetzten Leiters, wie etwa eines Papstes oder Bischofs."
Das ist mir z.B. hier in Peru schon mehrfach aufgefallen. Wenn man an solch einem Tempel der Evangelikalen vorbeigeht und kann da von der Strassse hinein schauen, dann stehen da zwei grosse Fahnen, meist an einem Fahnenständer von 2m Höhe, neben dem Altar. Links die Fahne Perus und rechts die Fahne Israels. Beide Fahnen sind immer gleich gross.
Solche Bekenntnisse können sie vielleicht hier in Peru ablassen, da interessiert und stört es niemanden. Aber woanders auf der Welt kann ich mir schon vorstellen, dass solche Bekenntnisse auch politisch interpretiert werden.
Wer das Bekenntnis zum Christentum mit einem Bekenntnis zu Israel verknüpft, sieht dann natürlich überall "Christen"verfolgung ....
Selbst in Mexiko (Platz 37) und Kolumbien (Platz 34), noch vor Ägypten (Platz 38) und Katar (Platz 40) ....
Mexiko und Kolumbien haben nach der engl. Wikipedia 89% bzw. 87% Christen, aber jo, da werden nach dem BRD-Affenfunk die Christen verfolgt .....
Geändert von Rumpelstilz (28.09.2024 um 17:28 Uhr)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Das ist denn das wieder für ne Stusskarte.
Polacken, Tschechen, Rumänen sind Osteuropäer. Ihr Sprache ist slawisch, ihre Ethnie ist slawisch, ihre Kultur ist slawisch.
Die Schweden, Flamen und Holländer sind uns ethnisch und kulturell viel näher.
So einen Müll können sich nur irgendwelche bolschewistischen EU Schwachmaten-Schweine einfallen.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von Panther (28.09.2024 um 17:44 Uhr)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Auch ich bin mächtig beeindruckt, von dem, was das israelische Militär in Zusammenarbeit mit dem israelischen Geheimdienst so alles zustande bringt.
Gut, der Netanjahu mag nicht sonderlich beliebt sein, aber seine Unnachgiebigkeit gegen dieses kranke Terroristenpack finde ich sehr gut.
Die Iraner haben ja schnell ihre alten Nussknacker-Mullahs in Sicherheit gebracht, aber sicher sollten und werden diese iranischen Terror-Unterstützer nie sein, der Mossad ist einfach zu gut und kriegt sie letztendlich alle.
Israel lässt sich halt nicht einschüchtern, das sollten sich andere westliche Staaten, besonders in Europa, einmal abgucken.