+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 82 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 813

Thema: Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei Herrn Hitler war es doch noch viel krasser...Die Deutschen wurden genötigt, statt Guten Tag oder Grüß Gott Heil Hitler zu sagen...
    Und wenn Wagenknecht ständig in Talkshows eingeladen wird...warum sollte sie das ablehnen !?
    Wenn hinterher die Journaille über sie herfällt...sagt das doch mehr über die Schreiberlinge aus...die wissen nicht, ob man sie hassen oder lieben soll.
    Niemand verlangt das man Sahra Wagenknecht lieben soll, denn es geht um Inhalte, um Ideen wie geht es vorwärts mit Deutschland...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Standard AW: Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du versuchst, dir das schönzureden.
    Wenn Wagenknecht nicht mehr ist, wird das Bündnis Sahra Wagenknecht nicht mehr existieren.
    In Thüringen haben sie nur ein paar Dutzend Mitglieder, ein reiner aufgeblasener Medien-Verein zur Schwächung der AfD, ohne Verankerung im Volk.

---
    Ich rede mir nichts schön...ich empfand die AfD einst als gute Korrektur der unseligen Merkelpolitik...merkte dann, daß da eine reine rechte Frusttruppe heranwuchs...dann tauchte Wagenknecht immer öfter auf...sammelte interessante Leute ...schien und scheint mir eine Zukunft zu haben...aber natürlich muß sie die Leute in der zweiten Reihe auch mehr ranlassen...vor die Kameras.
    Das Problem haben aber auch die CSU und die FREIEN WÄHLER...nur Söder und nur Aiwanger...wird irgendwann öde...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Niemand verlangt das man Sahra Wagenknecht lieben soll, denn es geht um Inhalte, um Ideen wie geht es vorwärts mit Deutschland...
    Habt ihr das mitgekriegt?

AfD wählen!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich rede mir nichts schön...ich empfand die AfD einst als gute Korrektur der unseligen Merkelpolitik...merkte dann, daß da eine reine rechte Frusttruppe heranwuchs...dann tauchte Wagenknecht immer öfter auf...sammelte interessante Leute ...schien und scheint mir eine Zukunft zu haben...aber natürlich muß sie die Leute in der zweiten Reihe auch mehr ranlassen...vor die Kameras.
    Das Problem haben aber auch die CSU und die FREIEN WÄHLER...nur Söder und nur Aiwanger...wird irgendwann öde...
    Aiwanger, Wagenknecht etc. wollen keinen fundamentalen Wechsel, sondern es sich innerhalb des etablierten Parteienkartells gemütlich machen.
    Wenn du das nicht verstehst, ist dir nicht mehr zu helfen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Selbstredend steht die Union für Krieg, laß Dich mal von Kiesewetter aufklären! Und BlackRock-Merz muß die Bodenschätze für die BlackRock-Investoren schützen.Die Wagenknecht bürgt nach ihren eigenen Angaben für Nichtstationierung von US-Langstrecken-Raketen und für Verhandlungen, worauf sich die CDU nicht einlassen wird, übrigens auch im Hinblick auf die BT-Wahl, die möglicherweise noch in diesem Jahr sein wird.

Kurzumie Wagenknecht wird für ihr falsches Spiel abgestraft!

kd
    Deswegen wird das BSW bestenfalls eine zukünftige Union/SPD-Regierung hin und wieder tolerieren.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich finde die ja auch interessant, weil die früher in der Schule angeblich ein Mobbingopfer gewesen sein soll und sich später trotzdem so zielstrebig hocharbeitete. Aber trotzdem werde ich aus ihr nicht schlau. Zieht die wirklich nur ihr Ding durch, oder wird sie von irgendwo bezahlt? Man kommt nicht richtig in sie rein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

blaaa Benutzerbild von Zack1

.

Politik ist keine Gebetsgruppe, sondern das Nutzen von Möglichkeiten.

Der höchste (weit vor allen anderen) ist es dem Volk dienen.

a. Genau das passiert nicht weil Deutschland ist ein Siedlungsgebiet für Kulturfremde. Von Deutschen bezahlt.

b. Es wird sehr viel Geld in der Welt verschenkt & versenkt, aber Beiträge (kommt gerade von Klabauterbach), + Steuern werden erhöht. Rentenbezug laufend in höhere
    Altersstufen verlegt.

c.Der Wirtschaftsminister ist ein Wirtschaftszerstörungsminister.Immer mehr ideologische (spinnerte) Gesetze und Vorschriften mindern den Gewinn aller Unternehmen.
    Viele gehen ins Ausland.

Was Du schreibst ist zum großen Teilen CDU Dummgeschwafel. Verschleierungssprache.

@Antiseptisch

Oskar schon.

Ernshaft: Sie lügt wie (fast) alle Kommunisten. Schöne Worte, böser Wille.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aiwanger, Wagenknecht etc. wollen keinen fundamentalen Wechsel, sondern es sich innerhalb des etablierten Parteienkartells gemütlich machen.
    Wenn du das nicht verstehst, ist dir nicht mehr zu helfen.

---
    Du hast Deine Jugend in einem etablierten Kartell der Nationalen Front in der DDR verbracht und scheinst viele positive Erinnerungen daran zu haben...
    Kritisierst Du das jetzige BRD- Kartell weil es Dein altes DDR-
    Kartell beseitigt hat...oder bist Du generell gegen Kartelle und bevorzugst den schwer zu kontrollierbaren "Volkswillen" !?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Daß die AfD eine hervorgende Oposition betreibt, sollte dir nicht entgangen sein. Oder?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du hast Deine Jugend in einem etablierten Kartell der Nationalen Front in der DDR verbracht und scheinst viele positive Erinnerungen daran zu haben...
    Kritisierst Du das jetzige BRD- Kartell weil es Dein altes DDR-
    Kartell beseitigt hat...oder bist Du generell gegen Kartelle und bevorzugst den schwer zu kontrollierbaren "Volkswillen" !?
    Bist du bekoppt? Ich war nicht in der "Roten Front", wenn du die Thälmann-Pionier-Organisation meinst, da war jeder Schüler automatisch drin.

Du bist einfach nicht in der Lage, Wagenknecht zu verstehen, weil du dich als alter, seniler Tattergreis von ihren bunten Kostümen angezogen fühlst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer