+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 82 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 813

Thema: Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen

wenn nicht sogar ein sehr guter Kommentar des AfD-Mannes.
    Torben Braga wird Minister,
    irgendwann.

Sicher.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Über dem ganzen Parteienzirkus steht doch die Fremdherrschaft.
    Ohne Änderung der geopolitischen Verhältnisse und ohne grundsätzliche Änderung des Zeitgeistes gehts nicht.
    In den nächsten Jahren ist da nichts zu holen.

Die AfD sollte nicht den Fehler machen, sich als "graue Maus" zu etablieren, denn dann ist sie in der nächsten Wahlperiode dort wieder weit unter 30%.

---

Mit einem Russland, das gestärkt statt zerstört aus den Zersetzungsversuchen der Nato und des Amis hervorgeht und einer bankrotten EUdSSR und einem maroden Buntland werden die Karten neu gemischt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Kartell wird dann zwar jammern, dass die AfD zum Schaden des Landes handelt, aber die Altparteien tun ja selber tagein tagaus nichts anderes.

Man muss halt aufpassen, dass die wohldressierte Masse der Schlafschafe sieht, dass die AfD eigentlich korrekt handelt und nicht nur auf Chaos und Zerstörung aus ist.

Es muss ein wohldosiertes Chaos und eine wohldosierte Zerstörung sein, mit denen sich die Masse identifizieren kann.
    Ich traue denen ne ganze Menge zu. Und zwar, dass die AfD immer knapp aum Aua verbeischippert und die Finger ganz tief in offene Wunden steckt. Mit ungewaschenen Händen und dreckigen Fingernägeln.

Sone Sepsis für die alten Genossen wäre fein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Das Kartell wird dann zwar jammern, dass die AfD zum Schaden des Landes handelt, aber die Altparteien tun ja selber tagein tagaus nichts anderes.

Man muss halt aufpassen, dass die wohldressierte Masse der Schlafschafe sieht, dass die AfD eigentlich korrekt handelt und nicht nur auf Chaos und Zerstörung aus ist.

Es muss ein wohldosiertes Chaos und eine wohldosierte Zerstörung sein, mit denen sich die Masse identifizieren kann.
    Warum sollte die Masse der deutschen Bevölkerung sich mit wohldosierter Zerstörung anfreunden...ja noch schlimmer identifizieren !?
    Das hieße Bürgerkrieg...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Will nicht auch das BSW eine Änderung der geopolitischen Verhältnisse, eine Änderung des Zeitgeistes...!?
    Kann die AfD vom BSW lernen...!?
    Warum trifft sich denn Wagenknecht mit Voigt beim Edel-Italiener und nicht mit Höcke?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich traue denen ne ganze Menge zu. Und zwar, dass die AfD immer knapp aum Aua verbeischippert und die Finger ganz tief in offene Wunden steckt. Mit ungewaschenen Händen und dreckigen Fingernägeln.

Sone Sepsis für die alten Genossen wäre fein.
    Sehr gut ausgedrückt. Es gibt viele Möglichkeiten, das Alte um Morsche zu Fall zu bringen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Mit einem Russland, das gestärkt statt zerstört aus den Zersetzungsversuchen der Nato und des Amis hervorgeht und einer bankrotten EUdSSR und einem maroden Buntland werden die Karten neu gemischt.
    Was für ein Kartenspiel schwebt Dir vor !? Poker ...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum trifft sich denn Wagenknecht mit Voigt beim Edel-Italiener und nicht mit Höcke?

---
    Weil diese Frau ein U-Boot ist!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Hier schön auf der Ebene der Spieltheorie haarklein analysiert, warum es eine Änderung der Spielregeln niemals geben darf, wenn man weiß, welchen Einfluss man selbst auf das Spiel hat:

Das war also eindeutig auf Kindergartenniveau, was da von den anderen Fraktionen betrieben wurde. Allerdings ist auch klar, dass es Richter nicht so haben mit Logik und klaren Spielregeln. Kaum einer kapiert jetzt, dass die Machtergreifung eigentlich von den Minderheitenparteien kam.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer