Cem hat plötzlich Angst um seine Tochter.
Cem Özdemir (58, Grüne) rechnet mit der deutschen Asyl-Politik ab. Und berichtet dabei ganz persönlich von seiner eigenen Betroffenheit – als sich sorgender Vater.
In einem Gastbeitrag für die „FAZ“ schreibt Özdemir von seiner Tochter, die im nächsten Jahr Abitur macht. „Wenn sie in der Stadt unterwegs ist, kommt es häufiger vor, dass sie oder ihre Freundinnen von Männern mit Migrationshintergrund unangenehm begafft oder sexualisiert werden.“
Gegen solche Übergriffe habe sie sich ein „dickes Fell“ zugelegt. „Doch ich spüre, wie sie das umtreibt“, so Özdemir. „Und wie enttäuscht sie ist, dass nicht offensiver thematisiert wird, was dahintersteckt: die patriarchalen Strukturen und die Rolle der Frau in vielen islamisch geprägten Ländern.“
https://www.bild.de/politik/inland/oezdemir-rechnet-mit-asyl-politik-ab-er-sorgt-sich-um-seine-tochter-66f6bfe07728166d1e1fb8fb
___________________
Cem, du bist in der falschen Partei. Wechsel zur AfD.
Lächerlicher geht es wohl kaum noch, oder? Die Grüne Claudia Roth hat im Bundestag verkündet: alle reinlassen.
Wer steckt denn seit Jahrzehnten hinter dieser Politik?
Im besten, linksgrünen Deutschland aller Zeiten, können Frauen halt nicht mehr in die Stadt gehen
Cem sollte auch Angst haben, da kann jederzeit irgendwas passieren.
DAS ist sozusagen das "Easter Egg", bei all dem Unsinn, den du so kritiklos zitierst. Was haben nur unsere Vorfahren gemacht... sie haben sich einfach angepasst. Richtig. Genau das wird eben jetzt auch empfohlen. Sich anzupassen an neue Gegebenheiten. Erster Schritt dazu wäre allerdings, diese neuen Gegebenheiten als solche zu akzeptieren. Erst nach diesem ersten Schritt folgt alles andere. Wer diesen ersten Schritt nicht macht würde es allein nicht schaffen ohne die, die gedanklich vorangehen.
Er ist wieder da!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist im Fall von Sinn besonders leicht. Seine Thesen sind nicht in Gänze, aber z.B. zu den Themen Klima und Elektromobilität hoch umstritten. Gerade bei Sinn gilt unbedingt "audiatur et altera pars". Unstrittig ist seine Aussage, dass Klimaforschung und Bekämpfung der Folgen des Klimawandels nur international sinnvoll sind. Seine Schlussfolgerungen jedoch werden von Kollegen widerlegt. Du hast außerdem übersehen, dass Herr Professor Sinn keineswegs zu den Ignoranten gehört, die nichts von einem sich verschärfenden Klimawandel wissen wollen.
Interessant ist auch, dass du dich hier (vorsätzlich?) auf einen Nebenschauplatz begibst. In der Hauptsache hast du nichts vorzubringen? Wie wäre es denn mit der Anpassung an das Klima, so wie bei unseren Vorfahren und der dazu erforderlichen Akzeptanz des beschleunigten Klimawandels? Immerhin ist das ein weltweit beobachtetes und bestätigtes Phänomen, dass man nur unter Hinweis auf eine Weltverschwörung leugnen könnte, womit wir wieder bei Herrn Sinn landen würden, der nicht im Traum daran denkt, solche Vts zu verbreiten.
Er ist wieder da!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Gute ist die Ex von Boris Palmer und hat mit ihm eine Tochter..man man
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Huch. Hat da jemand kurz den Elfenbeinturm verlassen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.