User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15718 von 15787 ErsteErste ... 14718 15218 15618 15668 15708 15714 15715 15716 15717 15718 15719 15720 15721 15722 15728 15768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.171 bis 157.180 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    schrieb ich von Beginn an und Verträge wurden von den Amerikanern, Antony Fauci, schon im Dezember 2019 gemacht u.a. mit Moderna für den Impfstoff. Erst dann wurde das inszeniert
    Fauci benötigt Leibwächter, da er in den USA dermaßen verhasst ist. Nach dem er medienwirksam im Ausschuss gegrillt wurde, ist er in etwa so beliebt, wie der Teufel persönlich.

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Böse Zungen tätwn behaupten: Weltweit!

Worauf ich unbedingt noch zurück kommen muss:

Als Ungeimpter musste ich mich täglich auf Arbeit und bei Besuch meiner Mutter im KH testen lasse. Hunderte Stäbe in meine Nase. Mein rechter Nasenflügel blutet durch die Haut hindurch, unaufhaltsam.

Die Konsequenz: Eine Entzündung, deren Ausmaß mein Arzt noch herausfinden wird.
    Man kann nicht so viel fressen, wie viel man kotzen möchte. Was diese Verbrecher angetan, langt für 100 Jahre Zuchthaus.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das alles so wieder rein läßt kann einem nur schlecht werden, als dann nachher die Impfpflicht diskutiert wurde, hab ich ich meinen Camper gepackt in den Hof gestellt um im Ernstfall möglichst fix das Land verlassen zu können.
    Wohin würde denn die Flucht gehen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Fauci benötigt Leibwächter, da er in den USA dermaßen verhasst ist. Nach dem er medienwirksam im Ausschuss gegrillt wurde, ist er in etwa so beliebt, wie der Teufel persönlich.
    Antony Fauci, hat sein ganzen Leben, nur kriminelle Pharma Geschäfte organisiert, was mit AIDs schon anfing. Der letzte Vogel und Betrüger. auch schon Schweine, Vogel Grippe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Jedenfalls haben die Politganoven alles vorher schon gewußt und als damals der Focus das Papier des Innenministeriums veröffentlichte in dem es da hieß, "das Volk sei in Angst zu halten", da wußte ich das wir von Faschisten regiert werden, das dies nicht mehr mein Deutschland ist.
    Ich hatte mich jedes Jahr mit einem Pärchen aus dieser Gilde unterhalten. Über Staatsquote, BIP, Target, .... das Pärchen kam in eine Gartenwirtschaft, wo ich bedient habe. Im Jahr vor Corona kündigten sie was sensationelles an: Der Staatsbankrott wegen Überalterung der Bevölkerung bliebe aus - !!!

Mehr durften sie nicht sagen, aber als dann Corona kam, wusste ich bescheid: Es ging um die Begrenzung der Lebenszeit.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Antony Fauci, hat sein ganzen Leben, nur kriminelle Pharma Geschäfte organisiert, was mit AIDs schon anfing. Der letzte Vogel und Betrüger. auch schon Schweine, Vogel Grippe
    Dieser Hochstapler gehört in den Knast!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Hochstapler gehört in den Knast!
    das ist eine grosse Gruppe, reine Verbrecher auch GAVI Leute. fast unbekannt, aber eine Schlüssel Figur Robert P. Kadlec, der vor Covid im Januar 2020 zurück trat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

hier der WHO Vertreter Ende 2019, diskutieren den Covid Virus, der leicht manipulierbar ist: Peter Daszak gehört auch in den Knast

Vincent Racaniello (left), Peter Daszak (right). (YouTube, TWiV 615 screenshot) Columbian Uni, ist Vincent Racaniello ,wo die PLANERIN: Avril Haines auch war, alte CIA Direktorin, heute Chefin als Geheimdienst Koordinatorin. Ich berichtete hierüber Anfang April 2020, beim Event 201 dabei

einflussreiche Stellungnahme heimlich von Peter Daszak organisiert wurde, einem britischen Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation, der Gelder von US-Gesundheitsbehörden an seine Freundin und Forschungskollegin Shi Zhengli, die berüchtigte „Batwoman“-Expertin am Wuhan Institute of Virology, weiterleitete. Zu den weiteren Unterzeichnern gehörte Jeremy Farrar, der hoch angesehene Direktor des Wellcome Trust.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Der Hammer kommt aber noch und er trifft die Ärzte, die nämlich waren verpflichtet vor der Impfung umfassend aufzuklären und das genau konnten sie gar nicht weil die Inhaltstoffe geheim gehalten werden.
    Dazu kommt, dass Ärzte für Aufklärung im Prinzip 10 Minuten Zeit investierten.

Das Vorlesen alles Impfgmeinheiten hätte 20 Minuten plus betragen.

Ein Freund ist Arzt und hat das Impfen eingestellt - ein Freund geblieben!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wohin würde denn die Flucht gehen?
    Erst mal nach Ungarn, dort sind nur sehr wenige Menschen geimpft, auch Schweden wäre ne Option gewesen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass Ärzte für Aufklärung im Prinzip 10 Minuten Zeit investierten.

Das Vorlesen alles Impfgmeinheiten hätte 20 Minuten plus betragen.

Ein Freund ist Arzt und hat das Impfen eingestellt - ein Freund geblieben!
    Für die Ärzte war das sicher nicht einfach, einerseits standen die mit einem Bein im Knast, etliche hatten morgens um 5 das Sondereinsatzkommando vor der Tür, anderen blieb nur die Flucht ins Ausland.
    Wer kann schon derartige Impfschäden und die vielen Todesfälle mit seinem Gewissen vereinbaren, - ich könnte das nicht.
    Dennoch haben die Meisten das schöne Geld mitgenommen und sich an den Menschen vergangen um das mal ganz drastisch darzustellen.
    Man muß leider feststellen das ein Menschenleben keinen Wert mehr hat und so Spacken wie der Lauterbach völlig straffrei davon kommen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer