User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2095 von 2762 ErsteErste ... 1095 1595 1995 2045 2085 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2105 2145 2195 2595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.941 bis 20.950 von 27618

Thema: Impfschäden

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Selbstverständlich sind Bakteriophagen nichts anderes als eine Viren-Gattung, die sich eben auf den Befall von Bakterien und der in diesen dann stattfindenden Replikation spezialisiert hat.
    Das Problem dabei ist, dass Viren nicht ursächlich als tatsächliche Krankheitserreger in kontrollierten Experimenten mit Kontrollgruppe nachgewiesen werden können. Es kann nur festgestellt werden, dass da Exosome und DNA-Reste vorhanden sind, was eine Nullaussage ist.

Übrigens gibt es zu diesen Bakteriophagen eine sehr interessante Entwicklung in der jüngsten Geschichte der Mikrobiologie: In Georgien hatte man festgestellt, dass sich Bakteriophagen ausgezeichnet dafür eignen, multiresistente Bakterien (z.B. MRSA) in darunter leidenden Menschen zu bekämpfen.
    Zu diesem Zweck reisen verzweifelte Patienten unter viel Geldeinsatz nach Georgien, wo dann durch Auflegen von mit Bakteriophagen benetzten Folien auf die mit MRSA befallenen Stellen diese resistenten Bakterien abtöten.
    Lies doch mal ein bisschen Literatur über diese neuartige Anwendung von Bakteriophagen!
    Ja, gute Sache. Klingt vielversprechend.

Das ist nicht nur Kraut und Rüben durcheinander geworfen, sondern auch prinzipiell falsch.

Impfungen gegen Bakterien (beispielsweise gegen Tetanus) wirken nicht nur durch Bekämpfung des Bakteriums (dagegen wäre tatsächlich ein spezifisches Antibiotikum ausreichend), sondern auch und vor allem durch die Alarmierung und Konditionierung des Immunsystems gegen das Toxin des Bakteriums.

Es hängt vor allem davon ab, ob, wie gut und wie lange ein Erreger (Bakterium, Virus) durch Anpassung oder Mutation das Immunsystem austricksen kann.

Ein ziemlich verzwicktes Spiel mit Tarnen, Täuschen und Austricksen.

Beispielsweise halten die Impfungen gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken ein Leben lang.
    Masern, Mumps, Röteln und Windpocken werden angeblich durch Viren hervorgerufen (nicht durch Bakterien wie du vermutetest), und die angebliche Schutzwirkung der Impfung hält angeblich ein Leben lang.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist, dass Viren nicht ursächlich als tatsächliche Krankheitserreger in kontrollierten Experimenten mit Kontrollgruppe nachgewiesen werden können. Es kann nur festgestellt werden, dass da Exosome und DNA-Reste vorhanden sind, was eine Nullaussage ist.
    Aber selbstverständlich konnte dies eindeutig nachgewiesen werden. Es gibt kilometerweise Literatur darüber.

Sogar in einer Pflanze, nämlich mit dem dem Tabakmosaikvirus in der Tabakpflanze.

Masern, Mumps, Röteln und Windpocken werden angeblich durch Viren hervorgerufen (nicht durch Bakterien wie du vermutetest), und die angebliche Schutzwirkung der Impfung hält angeblich ein Leben lang.
    Genau das mit der lebenslang wirksamen Impfung hatte ich doch schon geschrieben und dabei selbstverständlich auch die jeweiligen Viren gemeint.

Sollte das nicht so rüber gekommen sein, habe ich eben nicht sorgfältig genug formuliert.

Übrigens ist mir zufällig eine sehr interessante und reichhaltige Beschreibung über die Geschichte der Virologie aufgefallen. Nimm dir doch mal die Viertelstunde und lies dir diese beeindruckende Zusammenfassung doch mal durch. Es lohnt sich wirklich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich konnte dies eindeutig nachgewiesen werden. Es gibt kilometerweise Literatur darüber.

Sogar in einer Pflanze, nämlich mit dem dem Tabakmosaikvirus in der Tabakpflanze.
    Nein, auch beim sogenannten Tabakmosaikvirus gab es kein Kontrollexperiment.

Genau das mit der lebenslang wirksamen Impfung hatte ich doch schon geschrieben und dabei selbstverständlich auch die jeweiligen Viren gemeint.

Sollte das nicht so rüber gekommen sein, habe ich eben nicht sorgfältig genug formuliert.

Übrigens ist mir zufällig eine sehr interessante und reichhaltige Beschreibung über die Geschichte der Virologie aufgefallen. Nimm dir doch mal die Viertelstunde und lies dir diese beeindruckende Zusammenfassung doch mal durch. Es lohnt sich wirklich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Virologie ist Pseudowissenschaft, es handelt sich um Zirkelschlüsse. Es fehlt an Kontrollexperimenten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Wenn du eine eindeutige Infizierung und Weiterentwicklung der Infektion einer Tabakpflanze mit dem Tabakmosaikvirus nicht als Kontrollexperiment gelten lassen willst, wird es bei deiner Definition auch nie ein "Kontrollexperiment" geben:

Das Tabakmosaikvirus erlangte geschichtliche Bedeutung, da mit ihm erstmals eine Krankheitsübertragung ohne eine Beteiligung von Bakterien nachgewiesen werden konnte.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    … wenn die in Afrika ihre „Vermehrung“ senken würden wäre Essen für alle da – wenn ich nur 1-2 Kinder ernähren kann setze ich keine 5-6 oder noch mehr in die Welt.
    Gruß Kiwi
    Du lebst ja in einem Land in dem das Sozialsystem funktioniert.
    In Afrika ist das nicht der Fall, da braucht es viele Nachkommen um die Last der Alten auf möglichst viele Schultern zu verteilen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Virologie ist Pseudowissenschaft, es handelt sich um Zirkelschlüsse. Es fehlt an Kontrollexperimenten.
    Das werden die Virusgläubigen aber nicht verstehen, - nicht verstehen wollen.
    Bis heute ist es noch nie gelungen ein Virus zu extrahieren und durch die Henle-Kochschen Postulate zu bestätigen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Du lebst ja in einem Land in dem das Sozialsystem funktioniert.
    In Afrika ist das nicht der Fall, da braucht es viele Nachkommen um die Last der Alten auf möglichst viele Schultern zu verteilen.
    Wenn die Hälfte des Nachwuchses verhungert klappt das nicht mit der Versorgung der Alten –
    Noch ein Argument - wenn das was die Aufzucht der vielen Jungen auf die Seite gelegt würde könnte es für das Alter ausreichen.
    Warum laufen in meinem Heimatstädtchen viele stark pigmentierte Frauen mit 3-4 Kinder rum und das nächste strampelt schon im dicken Bauch.
    Die vielen Jungen müssen auch für ihr Alter Vorsorge treffen und züchten weiter - so geht es weiter und weiter – die Erde schafft das alles nicht mehr lange
    Bei uns gibt es doch ein Sozialsystem – auch für Neubürger
    Nicht ohne Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

...
    Die Schutzwirkung beim Durchlaufen der Krankheit hält sehr lange; ab 60 Jahre soll der Schutz nachlassen, dann hilft aber Impfen auch nicht viel weiter. Und Impfen gegen eine ähnliche Bakterienart ist fatal wie man bei Ebola festgestellt hat. Der Impfschutz verblasst innerhalb von etwa 10 Jahren oder so.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn die Hälfte des Nachwuchses verhungert klappt das nicht mit der Versorgung der Alten –
    Noch ein Argument - wenn das was die Aufzucht der vielen Jungen auf die Seite gelegt würde könnte es für das Alter ausreichen.
    Warum laufen in meinem Heimatstädtchen viele stark pigmentierte Frauen mit 3-4 Kinder rum und das nächste strampelt schon im dicken Bauch.
    Die vielen Jungen müssen auch für ihr Alter Vorsorge treffen und züchten weiter - so geht es weiter und weiter – die Erde schafft das alles nicht mehr lange
    Bei uns gibt es doch ein Sozialsystem – auch für Neubürger
    Nicht ohne Gruß Kiwi
    Ich denke die beste Methode einer Übervölkerung entgegen zu treten sind funktionierende Sozialsysteme, sieht man ja bei uns, mein Opa hatte noch 11 Geschwister, mein Vater hatte noch 7 Geschwister und ich habe noch zwei.
    Das Problem ist nur das funktionierende Sozialsysteme nur in funktionierenden Wirtschaftssystemen zu haben sind und die werden häufig durch Uns verhindert, solange wir nämlich die Märkte der dritten Welt mit unseren hoch subventionierten Produkten fluten, haben die Neger nicht den Hauch einer Chance eigene funktionierende Märkte zu schaffen um Sozialleistungen bezahlen zu können.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Schutzwirkung beim Durchlaufen der Krankheit hält sehr lange; ab 60 Jahre soll der Schutz nachlassen, dann hilft aber Impfen auch nicht viel weiter. Und Impfen gegen eine ähnliche Bakterienart ist fatal wie man bei Ebola festgestellt hat. Der Impfschutz verblasst innerhalb von etwa 10 Jahren oder so.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer