User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13927 von 21636 ErsteErste ... 12927 13427 13827 13877 13917 13923 13924 13925 13926 13927 13928 13929 13930 13931 13937 13977 14027 14427 14927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.261 bis 139.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich will mich da nicht einmischen, nur zu siehe ROT***:

Da haben wir dann wohl den Grund, weshalb Sie noch immer in Deutschland sitzen und nicht in Ihrem ansonsten geliebten Rußland ?

Ich wünsche Ihnen, daß Sie eines Tages in einem FREIEN RUSSLAND ohne Putin leben können !
    Solange ich nicht geheimdienstlich gegen die NATO und die BRD offiziell operiere, kann mir doch gar nichts gross hier passieren ? Nachweisen kann man mir da sowieso nichts.

Nur, weil ich fuer Russland und Putin schreibe, duerfte das doch noch kein Verbrechen hier darstellen ?

Ich bewege mich also noch im Rahmen der Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG.

Ausserdem arbeite ich ohne Anweisungen aus Moskau, es ist rein freiwillig aus Ueberzeugung und sogar unentgeltlich.

Von wem werdet Ihr eigentlich bezahlt ? Lohnt sich das ueberhaupt ?

Dass sich die Regeln in der BRD und EU in Zukunft aber aendern koennten, ist mir schon bewusst.

Einige rechnen da schon mit der Inhaftierung von Russen und prorussischen Schreibern in den USA, EU und BRD.

Der Gefahr bin ich mir schon bewusst, muss damit aber leben. Dass ich geheimdienstlich seit Jahren ueberwacht werde, habe ich ja im HPF bereits mehrfach angedeutet.

Ich denke aber, dass im Ernstfall bei einer Inhaftierung meiner Person mir Russland politisches Asyl gewaehren wird ?

Mal schauen, wie sich das mit Euch in der BRD weiter entwickeln wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nochmals, ich starte nie mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen.

Da kannst du suchen, bis du schwarz wirst, in Sachen Beleidigungen und persönlichen Angriffen werfe ich nie den ersten Stein.
    Eine Minute Forensuche hat gereicht um auch diese Behauptung zu widerlegen.

Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer]
    das hat nie eine Völkerrechtliche Funktion gehabt, denn dazu braucht es die Ratifizierung, der jeweiligen Staaten. Aber das Minsker II Abkommen, war Völkerrechtlich einwandfrei, Garantie Geber Deutschland, Steinmeier, Angela Merkel bis Macron. Wurde mit Vorsatz nicht eingehalten, gebrochen von den Deutschen Ratten und Frankreich bis zu den Ukra Nazi Banden in Kiew

Zitat von Blackbyrd [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar doch, es gilt halt für euch Spitzbuben eh nur das russische Völkerrecht.
    Sag, hat denn so gesehen die damalige mündliche Äußerung von Genscher je eine Funktion gehabt?
    Deutsche Ratten? Welcher Typ von Ratte bist du denn, etwa eine russische Ratte?

Der Forist hat dir nichts getan, trotzdem greifst du ihn persönlich ziemlich übel an. Hattest du nicht neulich auf Sperren hingewiesen, wenn man dich beleidigt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal, inwiefern die Fundstellen "Haare in der Suppe" sein sollen?
    ????????????????

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist das egal. Wie stehts mit dir?
    Den ersten Satz deines Kommentars halte ich für unglaubwürdig, sonst würdest du nicht ständig mit teilweise uralten Zitaten aufwarten. Derlei beschämende Aktivitäten findest du bei mir nicht, so stehts mit mir.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Klar, dass du deine persönlichen Beleidigungen mal wieder unter den Teppich kehren willst, nur so zur Erinnerung.

Nochmals, ich starte nie mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen.

Da kannst du suchen, bis du schwarz wirst, in Sachen Beleidigungen und persönlichen Angriffen werfe ich nie den ersten Stein.

Heulen gehört nicht zu meinem Wesen, ganz im Gegenteil, ich teile entsprechend aus, wenn man mir mit Beleidigungen kommt.

Sag, warum willst oder musst du immer wieder Öl ins Feuer gießen, wartest du auf etwas ganz Bestimmtes, oder willst du nur deinen tagtäglichen Klamauk am Laufen halten?
    Eine Minute Forensuche hat gereicht um auch diese Behauptung zu widerlegen.

Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer]
    das hat nie eine Völkerrechtliche Funktion gehabt, denn dazu braucht es die Ratifizierung, der jeweiligen Staaten. Aber das Minsker II Abkommen, war Völkerrechtlich einwandfrei, Garantie Geber Deutschland, Steinmeier, Angela Merkel bis Macron. Wurde mit Vorsatz nicht eingehalten, gebrochen von den Deutschen Ratten und Frankreich bis zu den Ukra Nazi Banden in Kiew

Zitat von Blackbyrd [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag, hat denn so gesehen die damalige mündliche Äußerung von Genscher je eine Funktion gehabt?

Der Forist hat dir nichts getan, trotzdem greifst du ihn persönlich ziemlich übel an. Hattest du nicht neulich auf Sperren hingewiesen, wenn man dich beleidigt?
    30 Sekunden zur Klärung:

Als Deutscher Staatsbürger lasse ich mich nicht als "Deutsche Ratte" bezeichnen.

30 Sekunden zur Klärung: Als Deutscher Staatsbürger lasse ich mich nicht als "Deutsche Ratte" bezeichnen.
    Dich hat niemand als Ratte bezeichnet, sondern Deutsche Politiker und diese auch beim Namen benannt.

Du erlaubst dir hier renommierte User wie navy grundlos als Ratte zu beschimpfen aber weist auf Sperren hin wenn dich jemand Arschloch nennt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Dich hat niemand als Ratte bezeichnet, sondern Deutsche Politiker und diese auch beim Namen benannt.

Du erlaubst dir hier renommierte User wie navy grundlos als Ratte zu beschimpfen aber weist auf Sperren hin wenn dich jemand Arschloch nennt.
    Ich habe navy nicht beschimpft, sondern habe ihn mit seinen eigenen Worten konfrontiert und eine Frage gestellt.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Den ersten Satz deines Kommentars halte ich für unglaubwürdig, sonst würdest du nicht ständig mit teilweise uralten Zitaten aufwarten. Derlei beschämende Aktivitäten findest du bei mir nicht, so stehts mit mir.
    Wie geschrieben, mir ist es völlig egal wer diesen Krieg gewinnt. Ich bin nicht betroffen. Wie stehs mit dir?
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    sonst würdest du nicht ständig mit teilweise uralten Zitaten aufwarten. Derlei beschämende Aktivitäten findest du bei mir nicht, so stehts mit mir.
    Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Ich hab halt ein gutes Gedächtnis und nehme Menschen bei ihrem Wort. Sollte ich mich dafür schämen?

Ich habe navy nicht beschimpft, sondern habe ihn mit seinen eigenen Worten konfrontiert und eine Frage gestellt.
    Dein Spruch: Welcher Typ von Ratte bist du denn, etwa eine russische Ratte? ist eine ziemlich üble Beleidigung, zumal dir der Forist nichts getan hat. Demzufolge ist deine Behauptung du fängst nie an persönlich zu werden, als Lüge entlarvt. Ich werde dich beim nächsten mal freundlich darauf hinweisen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, du kannst ja richtig witzig sein, Märchentante.
    Wenn dir die Wahrheit nicht passt, ist das dein Problem.

Heute schon die US-Hymne beim kacken gesungen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer