Genau diesen Journalismus erwartet der politisch interessierte Leser und nicht diese dümmliche Hetze gegen den Alterspräsidenten und damit Unterstützung für die vom Volk nachweislich abgewählten Altparteien, die rechtswidrig die Geschäftsordnung zu ihren Gunsten vor der Wahl des Landtagspräsidenten verändern wollen und dies dann auch noch mit demokratischem Anspruch begründen!
Der BSW, der im Demokratten-Chor gegen geltendes Recht auf Änderung der Geschäftsordnung bestand, hat sich damit keinen Gefallen getan. Insbesondere die CDU(Kiesewetter) wird nicht auf den Ukraine-Krieg + weiterer US-Raketen-Stationierung bestehen.Kurzum, in Thüringen wird es nicht zu einer Koalition mit dem BSW kommen und die Sahra wird bei der nächsten Wahl keine AfD-Stimmen mehr abstauben können!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das geile ist ja, das die CDU ich selbst ins Knie geschossen hat... letzte Legislatur hatten die Grünen zu genau diesem Thema einen Antrag gestellt... abgelehnt hat die CDU.

Du nennst sie "Antidemokraten", ich nenne sie überzeugte Demokraten. Diese Begrifflichkeit kommt übrigens von ihnen selbst.
Diese haben sich längst in ihren überzeugt demokratischen Einheitsparteien zusammengebündelt und streuen den Menschen Sand ins Auge.
Das gestrige parlamentarische Trauerspiel durch die überzeugten Demokraten und die sie flankierenden mainstream und auch zwangsfinanzierten Medien tun ihr Übriges.
Nachdem der Souverän nicht so funktioniert, wie man es sich wünscht, werden jetzt schwerere Geschütze aufgefahren:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stand: 27.09.2024 08:38 Uhr
Die erste Sitzung des neuen Thüringer Landtags endete im Chaos - geleitet wurde sie von einem AfD-Mann. Nach Ansicht von Thüringens Innenminister Maier hat der gestrige Tag gezeigt, dass die Bedingungen für ein AfD-Verbotsverfahren erfüllt sind.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.