+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 235 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    und Albert Norden ?!

Bei den "Bolschewisten" war es andersrum, da galt Lenin wohl als der "Quoten-Goj"
    Lenin war doch Jude (jüdische Mutter, also Jude) und auch Mitglied in der rein jüdischen Bnai Brith Loge
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jedenfalls soll es nicht nur der Vorsitzende des Politbüros gewesen sein, der ihre feuchtrote Nelke sehen durfte...
    Aber Beweise habe ich für diese politisch unwitzigen Behauptungen natürlich nicht.
    Ich hab der alles zugetraut. Die hat ihre Macht in vollen Zügen ausgenutzt und hat sich genommen, was sie wollte.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab der alles zugetraut. Die hat ihre Macht in vollen Zügen ausgenutzt und hat sich genommen, was sie wollte.
    Ich glaube zu ihrer Moskauer Zeit (Komintern) wurden Margot ein oder zwei Ausschweifungen zu Last gelegt. Ich habe das gelesen. War sicher in einem Buch, in dem die Kommunisten nicht gut bewertet wurden.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So wie Trotzki unter Lenin ...
    Umgekehrt !!!

Der "kleine Landadelige" Uljanow war als "russischer Goj" die Ausnahme - und selbst von dem wird behauptet, er hieße "eigentilich" Zederblum.
    Dschugaschwili - wörtlich: Judensohn, ...
    und sieh' dir mal die "bürgerlichen" Namen all der "führenden" Bolschewisten vor und nach 1917 an!
    so wie die "Staatsoberhäupter" von "Sowjetrussland":
    - "Lew Kamenew" = Leo Rosenfeld
    - "Jakow Swerdlow" - Sohn von Michaim-Moshe Israelewitsch Gauchmann

auch bekannt:
    Jakow Michailowitsch Jurowski (leitete die Ermordung der Zarenfamilie) - Enkel eines Rabbiners

usw. usf.
    (könnte immer möglich sein!)

Mad AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jedenfalls soll es nicht nur der Vorsitzende des Politbüros gewesen sein, der ihre feuchtrote Nelke sehen durfte...
    Aber Beweise habe ich für diese politisch unwitzigen Behauptungen natürlich nicht.
    Wohl vor allem ihr Freund aus Hamburger Kindertagen!

Unmittelbar vor seiner Abreise zum Auftritt in Köln war sie "mehrere Stunden" bei ihm,
    da soll der "Fäkalpoet" auch seine "Ausbürgerung" vereinbart haben.

Und - eigenartigerweise - konnte er schon bald nach seiner Ausbürgerung wieder in die DDR einreisen und u.a. den Großvater eines seiner (außerehelichen) Kinder besuchen - zu dem sonst niemand durchgelassen wurde!
    Für eine bewusst herbeigeführte Ausbürgerung spricht auch, dass er nicht lange vor seiner "Reise nach Köln" ein Sparbuch mit einer 5-stelligen Summe DDR-Mark "zur Versorgung seines Sohnes" eingerichtet und übergeben hatte.

Entsprechende Aussagen vom Onkel besagten Kindes sind durchaus glaubhaft.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und jetzt versucht man das mit der AfD. ...
    Echt? - wer ist "man" ?
    Liegt schon ein Antrag beim Bundesverfassungsgericht vor?

Das würde m.M.n. ( "meiner Meinung nach" ) doch der AfD sogar nützen und weitere Wähler bringen!

... als Mensch ohne Meinung wie mir scheint ?
    Ach je, was dir "SCHEINT" - lass' mal lieber die Sonne scheinen, oder Mond und Sterne!

Doch nur weil DU nicht "Lesen und Verstehen" kannst !

Aber lustig, wie du gelegentlich versuchst zu provozieren - meist vergeblich!
    (es fällt doch auch nur auf DICH zurück)

"um Deutschland zu retten" müsste Wagenknecht nicht wie 'ne Mimose "rumzicken", sondern - wo immer rechnerisch möglich - mit der AfD koalieren
    die beiden haben die größte inhaltliche Übereinstimmung aller relevanten Parteien.
    ° in Thüringen würde es reichen,
    ° in Sachsen müssten sie leider noch eine der dortigen "Kleinparteien" hinzuholen
    ° in Brandenburg ist zunächst ein "Patt", aber ein Einziger aus den beiden anderen Parteien würde eine Mehrheit bringen

Nach der kommenden Bundestagswahl scheint eine Mehrheit für eine Koalition "Frau Wagenknecht mit AfD" oder "AfD mit Frau Wagenknecht" doch "fast sicher".
    Das ist deren historische "Chance und Verantwortung" um "um Deutschland zu retten" !

Was hältst du denn selber von deiner Vielfalt an sich widersprechenden "Meinungen"

Wenn dir als selbsternannter "linker Sozialdemokrat" und offensichtlicher Anhänger von der "AfD" und dem "Wagenknecht" meine Aussagen hier im Forum nicht gefallen, dann ist das nur DEIN Problem!
    Geändert von Ennea Silvio P. (27.09.2024 um 00:10 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche Super-Fähigkeiten haben die Aborigines im Outback denn? Und wo und wann habe ich geschrieben, dass die gewöhnliche Urbevölkerung in Arabien oder China europider Herkunft war oder ist? Ich habe von weißen / indogermanischen Führungskasten / Adelskasten geschrieben. Siehe auch Alt-Indien, Alt-Persien usw. Lerne erst einmal lesen, du Idiot.
    Klaro. Unterhalb von Adelskaste macht es der Herrenmensch natürlich nicht, das verstehe ich :-)

Funfact: Die Technologie-Zivilisation in Australien wurde auch von Weißen und nicht von den Aborigines errichtet...
    Ja, das waren ganz besonders kultivierte Indogermanen - Strafgefangene von der britischen Insel... hrhrhr

GESPERRT

Nicht zu vergessen:
    "Man" hat den ("unseren") Ursprung nicht nur im Urwald am Amazonas vermutet, auch in Tibet gesucht.

Ein Ernst Schäfer leitete 1938/39 die von Himmlers "Ahnenerbe" SS-Organisation initiierte und finanzierte Tibet-Expedition.

Dabei ist doch eines klar: die Ajatollahs in Teheran sind Arier, denn "Iran" heißt nichts anderes, als "Land der Arier" !

bezüglich Aborigines:Auch die tragen "Neandertaler-Gene" in sich !!!
    Der "homo neanderthalensis" ist doch "europäischen" - also "nordischen" - Ursprungs, hat sich dann auch bis Vorderasien ausgebreitet und dort seine "nordischen" Gene weitergegeben, auch an diejenigen, die dann weiter bis China, Australien und Ozeanien gezogen sind.
    Jetzt fängst du auch noch mit diesem Schmarrn an...ich hoffe, das war ein Scherz... Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Einfach geil, jetzt muss Woidke zwingend erklären das er gegen die Stationierung der Raketen in der BRD ist und dies auch noch von seinem Bundeskanzler fordern.
    Der Komödienstadel wird noch interssant, zumal ja auch die Vasallen vom Merz in Sachsen und Thüringen diese Erklärung ablassen müssen um von Rudis Resterampe als MP gnädig gewählt zu werden und als Chef einer Kartellpartei ist Merz ja von diesen Raketen schier begeistert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann fordert sie auch noch ein Corona-Amnestie-Gesetz, also Aufhebung aller Busgeldverfahren und die Rückzahlung bezahlter Strafen.
    Ich glaube die Systemer können sich die Koalition mit dem BSW abschminken.
    Dann sind sie stark in der Minderheit in ihren Ländern, eventuell duldet das BSW Minderheitsregierungen, aber ob die dann richtig arbeitsfähig sind ist zweifelhaft, die BSW-Abgeordneten müssen ja ohne Fraktionszwang nicht allen Gesetzesvorlagen zustimmen und in Thüringen gänge ja ohne BSW nicht einmal eine Minderheitenregierung weil die Resterampe nicht einmal mit denen über 50% kommt.
    Geändert von Ruprecht (27.09.2024 um 06:48 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klaro. Unterhalb von Adelskaste macht es der Herrenmensch natürlich nicht, das verstehe ich :-)
    Beschwere dich in der Antike und baue dir am besten eine Zeitmaschine, du Spinner. Ich habe die Geschichte nicht gemacht...

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Einfach geil, jetzt muss Woidke zwingend erklären das er gegen die Stationierung der Raketen in der BRD ist und dies auch noch von seinem Bundeskanzler fordern.
    Der Komödienstadel wird noch interssant, zumal ja auch die Vasallen vom Merz in Sachsen und Thüringen diese Erklärung ablassen müssen um von Rudis Resterampe als MP gnädig gewählt zu werden und als Chef einer Kartellpartei ist Merz ja von diesen Raketen schier begeistert.
    Wird noch interessanter, wenn die verräterischen Erfüllungspolitiker ihre Macht verlieren und die Altparteien endlich nachhaltig verschwinden

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jetzt fängst du auch noch mit diesem Schmarrn an...ich hoffe, das war ein Scherz... Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen
    Seit wann haben die Tibet- und Amazonas-Expeditionen etwas mit dem Ursprung der "Arier" zu tun? Es ging u.a. um den Nachweis ausgewanderter, weißer Völker in Gebiete wie z.B. Tibet (Tocharer, Saken usw.) Es hat schon seinen Grund, warum Deppen mit Halbwissen in den letzten 100000 Jahren in keinem Land mitbestimmen durften - bevor die "Demokratie" eingeführt wurde
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer