User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tatsachenfeststellungen der einen Seite werden oft von der anderen Seite als Lügen dargestellt. Außerdem irren sich Menschen oft und machen Fehler.
*Vorsicht: Jesus Christus ist da ganz anderer Ansicht:
Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; w
er aber zu seinem Bruder sagt: Du Trottel! der ist des Rats schuldig;
wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Matthäus 5,22
Es ist Nicht Sicher, dass Leute (Agnostiker) straffrei davon kommen, weil die nicht wissen ob es einen Gott gibt
Außerdem erzeugen Beleidigungen meist Gegenbeleidigungen, Topics werden zu Müllkippen, Foristen werden gesperrt, gute Topics wurden deswegen schon geschlossen!
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist auch so ein Märchen aus russischer Produktion....
Nö, es war nicht die Bankenmafia, sondern die Putinmafia....
Und wieso kannst Du den Twitter Link nicht öffnen, bist Du nicht angemeldet?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Satellitenbilder des russischen Testgeländes Plesetsk in der Region Archangelsk vor und nach der Explosion der Rakete RS-28 „Sarmat“ in ihrem Silo. Bei der RS-28 „Sarmat“ handelt es sich um eine schwere Interkontinentalrakete (ICBM), und dies ist bereits ihr vierter fehlgeschlagener Test.
https://x.com/i/status/1837790249625199013
Der jetzige Fehlstart dürfte ein anschauliches Beispiel dafür sein, dass die Russen auf eine Technik gesetzt haben, die sie einfach nicht in den Griff bekommen.
US-Experten sind der Anicht, dass die wahrscheinlichste Ursache für die Explosion eine unsachgemäße Handhabung beim Befüllen war.
Dabei hat der Kreml die Sarmat bereits 2018 mit großem Tamtam vorgestellt, mit der üblichen Rhetorik zur Einschüchterung des Westens.
Russischen Medien zufolge hat sie eine Reichweite von rund 18.000 Kilometern und kann mehrere Atomsprengköpfe tragen. Jeder davon kann auf ein anderes Ziel gerichtet werden. Sie soll die R-36M Vojevoda-Rakete vollständig ersetzen.
Wladimir Putin hat aus seiner Faszination für die Sarmat-Raketen keinen Hehl gemacht. In der Vergangenheit hat er zum Beispiel gesagt, dass sie fester Bestandteil der so genannten nuklearen Triade Russland ist, also der Fähigkeit, Nuklearschläge vom Land, aus der Luft und von der See aus durchzuführen.
Das ist im Grunde eine gute Nachricht für uns, denn wenn sie die Befüllung noch nicht mal in einer stationären unterirdischen Abschussbasis hinbekommen, weiß ich nicht, wie sie dies auf einem U-Boot oder in einem Flugzeug machen wollen.
Die Sarmat ist somit wieder ein klassische Beispiel dafür, wie das russische Militär seine Fähigkeiten zur skalierten Handhabung komplexer Prozesse überschätzt und auf diese Weise gewaltige Ressourcen in einer Sackgasse enden, wobei diese toten Pferde dann aus Gründen der Gesichts- aber vor allem der Propaganda-Wahrung endlos weitergeritten werden.
Mark Reicher
Geändert von Virtuel (26.09.2024 um 14:35 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich zeige nochmals den Beitragsverlauf auf, damit jeder sehen kann, wie du Troll hier agierst.
So so, du hast einmal Fragen ohne Beleidigungen und Abwertungen gestellt. Und davor, all die Beiträge, die du mir hast zukommen lassen? Es sind ja "glücklicherweise" User anwesend, die dieses überprüfen können, du peinlicher Troll.
Ausreden habe ich nicht nötig, schon gar nicht bei einem User deiner billigen Kategorie, der über keine entsprechende Intelligenz und über keinen entsprechenden Intellekt verfügt.
Troll dich und bilde dich mit deiner Bild-Zeitung weiter.
Damit zeigst du perfekt deine geistige Flatulenz!
Danke dafür, damit hast du mir Arbeit erspart.
Also noch einmal die Fragen:
....wer nochmal die Protagonisten in Kiew sind? Namen, Funktion, Ausbildung etc.?
Wer war noch mit Nuland in Kiew, seitens der US-Behörden? Welche US-Dienste habe welche Aufgaben in der Ukraine erfüllt? Bitte mit Orts- und Zeitangaben?
Wer hat die ethnischen Säuberungen der Bandera Terroristen im Donbas koordiniert?
Welche US-Militärs/Diplomaten haben zwischen 2014-2022 die Frontlinie besucht?
usw. usf.
Ich warte umananda![]()
Plant die NATO einen 3.WK ? Oder ist das nur Russische Propganda ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Blackbyrd alias Compa steckt bis zu den Fußspitzen im US Ar.......,zudem ist er auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte.
Richtig!
Cubakrise 1962
Die USA hatten Raketen mit Atomwaffen in der Türkei stationiert.
Die UdSSR wollte zum Ausgleich Raketen in Cuba stationieren .
Damals waren die USA anders als heute kompromißbereit und zogen die Raketen aus der Türkei wieder ab!
Heute sind die USA größenwahnsinnig und installieren trotz aller russischen Proteste immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
Das führt zu WKIII, und zwar bald!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118