Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.
.. und die Meldungen sind dann immer der Dummfug , daß Volkswagen zu spät in das Elektroauto investiert haben soll .. falsch , absolut falsch , das E-Auto ist eine "Totgeburt" .. dieser "GRÜNE" Unfug alles auf Elektro zu setzen , beschert den "GRÜNEN" nun das Parteien-Chaos ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ich hab mirs jetzt nicht angeschaut, will mir den Abend nicht vermiesen. Aber ich kann mich noch erinnert wie es immer hieß, im E-Auto ist viel weniger drin wie bei den anderen Autos, somit günstiger und weniger anfällig für Reparaturen.
Stimmt, wenn die diesen ganzen unnötigen Mist an Überwachungselektronik und Spielereine weg lassen würden, könnte das klappen.
Aber ich will mit einem Auto fahren und nicht mit einem Computer. Leider sind die neuen Verbrenner auch schon voll mit diesem Zeugs, deshalb behalten wir unseren alten Verbrenner bis der nicht mehr unreparabel ist oder der TüV die Stilllegung erzwingt.
Warum bauen die nicht wieder die Autos wir früher, Grundaustattung was sicherheitstechnisch nötig ist und wer mehr will kann das zusätzlich bestellen. Kameras, Navi, Smartphontauglich usw. Wir haben noch ein altes Radio zum selber einbauen, Navi extra und rückwärts geht auch noch ohne Kamera.
Und wenn die gut bezahlten Jobs hier noch mehr aus D abwandern, werden die Käufer hier die diese deutschen teuren E-Autos noch kaufen können auch immer weniger.
machen Viele! ich will auch Auto fahren und nicht ständig, vom Computer, Display gestört werden und jeden Tag neu einstellen, den unnützen Mist, mit über 300 Service Motoren, Elektroinik Panels. Geht Alles noch schneller kaputt, durch Feuchtigkeit, wie überall bei zu viel Elektrontronic
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Genau das Sage ich auch. Unfähige Manager, die nicht auf die Kunden hören
nur Skandale, seit langem
Ferdinand Piech, der Größenwahnsinnige
zu blöde um Autos zu bauen, nur unnötige Motor Optimierung, Softeware Blödsinn, Elektronischer Unfug, den Niemand braucht noch reparieren will
Ein Idioten Vorstand und Aufsichtsrat
Autokonzern in der Krise Gewinnwarnung bei Volkswagen
Der angeschlagene Autobauer Volkswagen schraubt zum zweiten Mal binnen weniger Monate seine Prognose herunter. Der Konzern verdient wahrscheinlich vier Milliarden Euro weniger als 2023. Auch Großaktionär Porsche SE folgt mit einer Gewinnwarnung.
27.09.2024, 18.45 Uhr
.....................................
Mit neun Millionen Autos dürften etwas weniger verkauft werden als im Jahr 2023, hier hatte VW zuletzt bis zu drei Prozent Plus erwartet. In der Finanzsparte dürfte sich zudem die Trennung vom Russland-Geschäft negativ bemerkbar machen. Der Bereich Finanzdienstleistungen werde voraussichtlich ein operatives Ergebnis von 3,2 Milliarden Euro erreichen. Das sind 800 Millionen Euro weniger als bislang erwartet.
[Links nur für registrierte Nutzer]