User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da muss ich mir eine ganz grosse Informationsluecke eingestehen. Ich wusste wirklich nicht, dass es tatsaechlich inhaftierte Impfverweigerer gibt.
Der Mann hat drei Kinder. Die BRD hat ihn versucht ihn zu brechen, damit er geimpft als Bundeswehrsoldat sein Leben fuer selbige BRD geben kann.
Kann man sich kaum ausdenken solche Geschichten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Böse Zungen tätwn behaupten: Weltweit!
Worauf ich unbedingt noch zurück kommen muss:
Als Ungeimpter musste ich mich täglich auf Arbeit und bei Besuch meiner Mutter im KH testen lasse. Hunderte Stäbe in meine Nase. Mein rechter Nasenflügel blutet durch die Haut hindurch, unaufhaltsam.
Die Konsequenz: Eine Entzündung, deren Ausmaß mein Arzt noch herausfinden wird.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[Links nur für registrierte Nutzer]
80% wählen diese Leute immer wieder, eben so viele haben bei der Massenpsychose Corona mitgemacht. Der Mainstream und seine Follower haben somit kein Interesse an einer transparenten Untersuchung der Folgen und an Übernahme von Verantwortung. Vermutlich bleibt nur das Sammeln der Daten und die Aufarbeitung und Beurteilung der möglichen Dimension des Verbrechens und der Massenpsychose künftigen Generationen überlassen.