User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15713 von 15787 ErsteErste ... 14713 15213 15613 15663 15703 15709 15710 15711 15712 15713 15714 15715 15716 15717 15723 15763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.121 bis 157.130 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Daten Also Regierung und Institutionen abschaffen, wie auch RKI, PEI

Vom Bundesgesundheitsministerium wollte Kubicki im Wortlaut wissen: „Wie hoch war die nicht mit Covid assoziierte Mortalität bei Geimpften und bei Nichtgeimpften in den Jahren 2021, 2022 und 2023 in Deutschland?“ Darauf antwortete Staatssekretärin Dittmar: „Der Bundesregierung liegen hierzu keine Daten vor.“
    Reine Verarsche, Betrug in allen Bereichen! Peinlicher kann ein Euthanasie, NATO Imperium nicht sein. Und jetzt können die dummen Banden, nicht einmal gute Autos mehr bauen, nur Elektronik Schrott
    Geändert von navy (24.09.2024 um 15:40 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Lügen sind leichter zu ertragen als Wahrheit. Deshalb ist die Wahrheit so unbeliebt.
    Da schreibst Du eine tiefe Wahrheit gelassen auf! Jupp, so siet dat ut! Ich verachte diese Wechgucker und Systemgläubigen. Wi-der-lisch!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lauterbach gibt zu, dass Long Covid auch "Long Impfung " sein kann.

Wo ist eigentlich dieser italienische Arzt abgeblieben, der die Impfschäden geleugnet hat. Dieser arrogante Klugscheißer scheint sich aus dem Forum verabschiedet zu haben.
    Der hat wohl zu viel Gekifft. Medizin hat der höchstens auf dem Krankenrevier einer JVA erlebt.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Als ungeimpfter habe ich einiges erdulten müssen.

Meist ist es besser durchzuhalten, als zuzustimmen.

Und meist ist es so, wenn der Staat etwas kostenlos anbietet - Obacht!
    Ich habe das letzte mal beim Militär 6 Impfungen bekommen. Wegen Auslandseinsatz. Die Impfungen in der Kindheit, in der Sowjetunion, dann in der BRD, wer weiß welche Schäden das hinterlassen hat...

Aber seit sehr vielen Jahren versuche ich mich zu entgiften mit Zeolite etwa. Bin dadurch meine Heuschnupfenallergie losgeworden, welche mich von Kindheit an geplagt hat. Ausserdem lege ich wert darauf natürliche Produkte zu kaufen, keine Fertigprodukte, keine Medikamente, soviel lokal wie nur möglich, sauberes Wasser etc. Wenig Kohlenhydrate, viel gutes Fett und Protein. Es ist eine komplizierte Welt in welcher wir leben müssen. Das schlimmste sind die schlafwandelnden, ignoranten Menschen um einen herum.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da schreibst Du eine tiefe Wahrheit gelassen auf! Jupp, so siet dat ut! Ich verachte diese Wechgucker und Systemgläubigen. Wi-der-lisch!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aufgrund aller Erkenntnisse Schutz und Impfung betreffend, wird wohl kein Geld mehr fließen.

Geld verdirbt (meist) den Charakter!
    Geändert von luggi69 (24.09.2024 um 19:07 Uhr)
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Jupp! Da haut's Dir das Blech weg. Kriminelle allüberall! Wir werden von Verbrechern regiert!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Könnte vielleicht mal einer von euch bewußtlosen 100er - Krüppeln langsam mit mir darüber diskutieren, dass es 2 getarnte Biowaffen gab. Der Schock über eure 21 jährige Blödheit dürfte sich mittlerweile gelegt haben und ein paar von euch Krüppelfressen werden es hoffentlich bald zustande bringen nicht nur mit nichtssagenden Artikeln um sich zu werfen.

Es gibt aber dann anschließend für euch Krüppelfressen keine Möglichkeit mehr, mich für blöd zu erklären und das schmeckt euch Zombies nicht, deshalb will auch keiner aus der Deckung, ihr armen grunzsüchtigen 100er - Würstchen.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! Da haut's Dir das Blech weg. Kriminelle allüberall! Wir werden von Verbrechern regiert!
    aber heftig. die haben auch die Syrischen Terroristen finanziert, diese Verbrecher wie Steinmeier usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht mal einer von euch bewußtlosen 100er - Krüppeln langsam mit mir darüber diskutieren, dass es 2 getarnte Biowaffen gab. Der Schock über eure 21 jährige Blödheit dürfte sich mittlerweile gelegt haben und ein paar von euch Krüppelfressen werden es hoffentlich bald zustande bringen nicht nur mit nichtssagenden Artikeln um sich zu werfen.

Es gibt aber dann anschließend für euch Krüppelfressen keine Möglichkeit mehr, mich für blöd zu erklären und das schmeckt euch Zombies nicht, deshalb will auch keiner aus der Deckung, ihr armen grunzsüchtigen 100er - Würstchen.
    Deine Inhalts leeres Gestammel, sagt ja genug

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer