User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie hier prophezeit, entwickelt sich die Operation Kursk zu einem Bumerang. Die Folge: Die ukrainische Front am Donbas bröckelt unaufhörlich. Die strategisch wichtige Festung Wuhledar steht vor dem Fall
Operative Einkesselung und logistische Probleme
Die Lage in Wuhledar stellt sich für die ukrainischen Verteidiger als äußerst prekär dar. Nachschub kann jetzt kaum noch in die Kleinstadt kommen, auch wird es jetzt schwierig werden, Verwundete abzutransportieren oder frische Truppen in die Stadt zu bekommen.
Doch frische Truppen hat die Ukraine nur noch wenige, wertvolle Reserven sind für die Kursk-Offensive verwendet worden.
Wuhledar ist jetzt operativ eingekesselt, das bedeutet, dass es zwar keine vollständige Einkesselung gibt, dass aber die Kosten für die Versorgung für die Verteidiger dadurch unverhältnismäßig hoch geworden sind, dass die einzig verbliebenen Zugänge zur Stadt unter ständiger Bedrohung durch die belagernden Kräfte stehen.
Diese Kombination aus dem Durchbruch in den Stadtrand und der Unterbrechung der Nachschublinien lässt zu dem Schluss kommen, dass der Fall von Wuhledar nun unmittelbar bevorstehen könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Neurussland: die Truppen Russlands sollen in Wuhledar eingedrungen sein.
Wir echten Europäer müssen den Einfluss der Weltterroristen USA zurückdrängen,
damit wir unser Europa vom Atlantik zum Pazifik entwickeln können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie kann man ernsthaft vor dem Hintergrund des Respektes vor den Entscheidungen souveräner Nationen von einem Verbot der Mitgliedschaft in einem reinen Verteidigungsbündnis sprechen?
Keine NATO-Osterweiterung... das war lediglich als ein Wunsch Russlands zu verstehen, der durchaus nachvollziebar ist, aber keinesfalls eine bindenden Wirkung hat.
Oder gab es jemals einen diesbezüglichen Vertrag, der gebrochen wurde?
Und eine diesbezügliche Zusage, die sich lediglich zwei globale Hegemonialmächte via nicht autorisierter, diplomatischer Vertreter gaben, zeugt einzig von der Arroganz des Weiterführenwollens einer bereits überholten Nachkriegsordnung.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Da wird nichts vorgegaukelt, Europa hat wirtschaftlich und kulturell nur eine Chance auf Basis der Nationalstaaten, vorbei geht die Zeit Deutschlands als Motor der Wirtschaft und als Zahlemann der Europäer, du wirst das sehen, mit dem Niedergang der Wirtschaft durch den rot grünen Unfug wird Deutschland zur Bananenrepublik, nix is mit fetten EU Beiträgen für Polakaland und die östlichen Absahner, die suchen am Ende ihr Heil in der Flucht, ja sogar in Russland denn die Russen haben alles was wir nicht haben.

???
Warum sollte Russland denn dies tun?
Die Ukraine wäre sofort in der Nato, wenn kein Krieg mehr mit Russland wäre.
Fazit......aus Sicht der Russen MUSS erst das Thema......"keine Ukraine in der Nato"
abschliessend geklärt sein.
Also hilft da kein "Russland könnte".......oder objektive Feststellung usw.usw.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 43)