User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe das Video auch vor ein paar Tagen gesehen und werde mich hüten, die falschen Schlüsse gemäß Russenpropaganda daraus zu ziehen...
Glücklicherweise ist dort noch nicht alles von den Russen zerbombt... wie auch bei der Größe des Landes und Putins Munitionsknappheit..
P.S. Hübsche Mädchen gibts in allen Ländern....der Typ hat bei denen sicher keine Schnitte....
Peskow erklärte, wann die NVO enden wird
Peskow: Das Erreichen der Ziele der Russischen Föderation in der NVO ist unbestritten
Irina Schtscherbakowa
Jekaterina Lazareva
24. September 2024 um 14:05 Uhr
Quelle:Der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, sagte, dass es keine Alternative zur Erreichung der Ziele Russlands in der NVO gebe. Die Operation wird also enden, wenn die Russische Föderation ihre Ziele erreicht hat. Diese Erklärung wurde im Zusammenhang mit der Erörterung der Äußerungen des ukrainischen Führers Wolodymyr Selenskyj über die Notwendigkeit zusätzlicher Unterstützung für das Land und das mögliche Herannahen der Beendigung der Feindseligkeiten abgegeben.
"Jeder Krieg endet auf die eine oder andere Weise in Frieden, aber für uns gibt es keine Alternative zum Erreichen unserer Ziele", sagte Peskow während einer Telefonkonferenz. Er fügte hinzu, dass die Wege zur Erreichung dieser Ziele und zur Fertigstellung der NVO in dem Prozess festgelegt werden.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Zitat war für Anhalter gedacht und sicher ein Irrtum.....Zitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer]
Beeindruckend!
Wieviel KREIDE muß ein Mensch gefressen haben, um zu siner solchen Umkehrung der Tatsachen zu kommen?
Zitat (aus 1998):
"Wir werden etwas machen, und die dummen europäischen, insbesondere die deutschen Journalisten, werden es auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben, was wir taten!"
Bei mir funktioniert es in der Tat besser.
Ändert aber nichts.
Rußland ist der Betrüger!
P.S. Ich weiß auch eine Menge und habe viel gelesen, zudem bemühe ich mich, hier viele Quellen zu bringen, zuletzt für Sie
z.B. diese hier:
[Links nur für registrierte Nutzer] “ von Richard Sakwa
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)