User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Habeck hat auf seinem Autogipfel diese Tafel gezeigt, gezeigt wie er uns den Verbrenner madig machen will und uns schmackhaft machen will das wir bald für ca. 5€ pro 100km für Strom fahren dürfen, statt ab 8€ auf 100km z.B. bei Diesel.
Dieses Schild wird bald an den Tankstellen hängen, hat er versprochen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Glaubt ihr nicht ....dann schaut mal ab der 2.min.
Das Tesla Model Y ist bereits das meistverkaufte Fahrzeug der Welt und wird bald erstmals das meistverkaufte Fahrzeug in den USA überhaupt. Noch nie hat ein Elektrofahrzeug den Spitzenplatz belegt. Nicht genug Leute reden darüber. Das ist unglaublich.
Dies zeigt, was für ein unglaubliches Produkt das Model Y ist:
• Das meistverkaufte Auto der Welt
• Nr. 1 der am häufigsten in Amerika hergestellten Autos
• Das nach Umsatz meistverkaufte Auto der Welt (ca. 50 Mrd. $ im Jahr 2023)
• Wird bald das meistverkaufte Auto in den USA
• Die Emissionen über die gesamte Lebensdauer sind niedriger als die eines vergleichbaren Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor, und das bereits nach drei Jahren im Besitz.
• Eines der sichersten Autos, die je konstruiert wurden. Top Safety Pick+ vom IIHS und höchste Gesamtpunktzahl aller nach Euro NCAP getesteten Fahrzeuge
• Gesamtkosten pro Meile von 0,70 $, vergleichbar mit Honda CR-V und Toyota RAV4 (5 Jahre, 60.000 Meilen)
• Wird mit der Zeit durch drahtlose Software-Updates besser
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
OTA-Update zum 4 Jahre alten Tesla
Ich frage mich, ob irgendein Elektro- oder Benzinauto OTA-Updates bekommt, wie Tesla.
Ich werde das meinem Freund zeigen, der gerade dabei ist, einen Volvo zu unterschreiben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Habeck hat die Elektromobilität in Deutschland zerstört“
Da ich nur'n Wohnklo habe, kann ich natürlich auch keine PV haben. Richtich! Nur... was nützt mir Solarstrom, wenn nach 150 km Schulz mit Akku ist? NULL!
Das freut mich. Würdest Du mich an den u.A. teilhaben lassen?
Alles, was dieser Kinderbuchautor macht, ist entweder verbrecherisch oder saudumm! Und ja, die steigenden Kosten für Treibstoffe sind natürlich auch der Ampel geschuldet! Verbrecher!