User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13850 von 21636 ErsteErste ... 12850 13350 13750 13800 13840 13846 13847 13848 13849 13850 13851 13852 13853 13854 13860 13900 13950 14350 14850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.491 bis 138.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Als Russland noch vom gemeinsamen Haus EUROPA träumte und die Betrugsabsicht des Westens nicht als solche erkannte ...
    ... hat es erhebliche Vorleistungen erbracht, einen Vertrauensvorschuss.

Als Dank dafür führt Deutschland, wiedervereinigt, Krieg gegen Russland.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ideal wäre den Ukrainekrieg beenden und Russland in Europa einbinden...
    Das war mein Traum vor dem Ukrainekrieg. Alles hier nachlesbar.

Doch was seit 2022 passiert ist, können wir Europäer - und schon gar nicht die Ukrainer! - vergessen.

Putin hat den Zugang Russlands zu unserem Europa für mindestens zwei Generationen "vernagelt"....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Doch was seit 2022 passiert ist, können wir Europäer - und schon gar nicht die Ukrainer! - vergessen.

Putin hat den Zugang Russlands zu unserem Europa für mindestens zwei Generationen "vernagelt"....
    Auch der Westen trägt daran eine Mitschuld und hat zugesehen wie die Russen in der Ukraine drangsaliert werden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch der Westen trägt daran eine Mitschuld und hat zugesehen wie die Russen in der Ukraine drangsaliert werden ...
    Beeindruckend!
    Wieviel KREIDE muß ein Mensch gefressen haben, um zu siner solchen Umkehrung der Tatsachen zu kommen?

Zitat (aus 1998):

"Wir werden etwas machen, und die dummen europäischen, insbesondere die deutschen Journalisten, werden es auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben, was wir taten!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Memory
    Gast

mein Lii!!!!ber Dementi,, vergiss bloß nicht,was 2013-2021 in der Ukraine geschehen ist....
    Deine geliebte USA hätte sich so was nicht mal ein paar Monate bieten lassen.!!

Was soll das ??? Russland braucht nicht Europa. Wir können zwar auch ohne russia überleben, aber das wird teuer und unbequem auf Dauer zumindest.
    Die USA haben durch heimtückische Anschläge, wie auf northstream 2 unsere Zwangsfreundschaft in eine Feindschaft verwandeln, welche momentan noch unterdrückt wird

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beeindruckend!
    Wieviel KREIDE muß ein Mensch gefressen haben, um zu siner solchen Umkehrung der Tatsachen zu kommen?

Zitat (aus 1998):

"Wir werden etwas machen, und die dummen europäischen, insbesondere die deutschen Journalisten, werden es auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben, was wir taten!"
    Es gibt die "Allee der Engel" im Donezk wohl nicht umsonst und was war mit dem Gewerkschaftshaus in Odessa ? Auch die Ukros haben Schuld auf sich geladen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aber nicht das du mir nachher kommst und hast 'n Kabelbrand im Herzschrittmacher.*..
    *Habe ich im Gegensatz zu dir nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

So groß, dass wir nur im "Notfall" außereuropäische Fachkräfte anwerben sollten!
    ?

Du meinst
    die Ukrainer werden kurz vor der Übernahme durch die Russen
    alle zu uns kommen?

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Manchmal vielleicht, denn nicht immer stimmen die Vorab-Analysen.
    Eine Korrektur findet man überwiegend im Westen, während Rußlands Propaganda schon bei der Entstehung die Tatsache ausnutzt, daß die Mehrheit gar keinen Einblick in die Realität hat.
    Ach, beim Thema Propaganda nehmen sich derzeit unsere Medien und die der Russen nichts.
    Beide bringen nur die jeweilige politische Sicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Frage war, ob Putin dazugehört....... bzw. meinerseits, ob diese westlichen Gallionsfiguren nicht vorgeschobene Gestalten sind, auf die der Unmut gelenkt wird....
    Putin?

Keine Angst,
    jeder Verschwörungstheoretiker sucht sich "seine Schuldigen" aus
    und da wird es sicher auch Einige im Westen geben
    die Putin für ihr Leben im Westen verantwortlich machen.
    Sowas minimiert die Eigenverantwortung beträchtlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer