"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Jede/r von seinem/ihrem Standpunkt selber!
DU von DEINEN StanpunktEN, der Dalai Lama und Xi Päng je von jeweils ihrem, ...
... Stülpner Carl von seinem, Räuber Hotzenplotz und Frau Holle je von ihren.
Es gibt auch das Spiel "ich sehe was, was du nicht siehst".Beim BSW sehe ich das jedenfalls nicht.
siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn "völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands" nicht "extreme Urteile" von AfD und Wagenknecht waren - was dann?
Wo Putin doch nur einen Teil der "russischen Welt" denazifizieren wollte - und er "deren Einheit wiederherstellen" will.
Geändert von Ennea Silvio P. (23.09.2024 um 18:20 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)

Blödsinn.
Woidke ist nicht "beliebt", wie kommst Du denn auf diese abwegige Idee?
Das "normale" Wahlergebnis vom <woidke hätte so zwischen 15 - 20 Prozent gelegen, für einen Amtsinhaber ein miserabler Wert.
Einzig und alleine die Aussicht, die AFD als stärkste Kraft zu verhindern, brachten ihm die Stimmen.
Der ist nicht beliebt, so ein Käse....
Meine Rede; das Einzige, was an der Brandenburg Wahl gut war, dass die grünen Volksfeinde endlich mal eins auf's Maul bekommen haben.
Dass ausgerechnet die Linken raus flogen, die ja im Prinzip die ehem. DDR vertreten, ist ungewöhnlich.
Die 0,8% der FDP sind nur noch peinlich. Diese "Zahnarztpartei" sollte sich endlich selbst auflösen..............

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Na gut, Du hast Dich damit beschäftigt, sehe ich ein.
Aber selbst, wenn theoretisch die AfD über 50 % der Stimmen besitzt:
Da befürchte ich, dass ihnen der Geldhahn abgedreht wird.
Traurig, aber wie dann die Orientierung aussieht, steht in den Sternen. Und, gegenüber den goldenen 60 er Jahren liegt hier sowieso kein Stein mehr auf dem anderen.
Deutschland muss neben und auch aus diesen Gründen durch ein Tal der Tränen.