User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Gestern im Wald bin ich an einem ausgebrannten Radlader vorbei mit meinem e-bike. Die Polizei war noch da und auch ein Feuerwehrauto vom "Katastrophenschutz". Der Waldweg war auch noch mit ausgelaufenem Hydrauliköl versifft. Ich habe nur so am Rande mitgekriegt, wie der Polizist sagte, dass sie gleich jemanden beauftragen sollten, der was davon versteht. Ohne Belehrungen geht das ja nicht. Wenn die nicht ausreichend versichert waren, dann war's das für den Holzrücker, oder was die da veranstalten wollten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wahrscheinlich hat er sein ebike ordentlich geparkt und sich dann in die ganze Sache eingemischt, Tipps gegeben und alles umstrukturiert und optimalisiert.
Nach ner halben Stunde ist SuperSepti mit dem Roller an die nächste Stelle zum optimalisieren, belehren und besser machen gerollt. Von der letzten Baustelle winkte man ihm noch stundenlang nach.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nee, im weiteren Verlauf habe ich einen Rennradfahrer überholt, natürlich außerhalb des Waldes und in einem Geschwindigkeitsbereich, wo der Motor gar nicht mehr unterstützt (so ab 32 Klamotten) und auf ebener Strecke. Der war stinksauer. Erst nach 20 Minuten holte der mich wieder ein.![]()