Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es gibt nichts zu sehen:
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Grünen sind offensichtlich auf einem absteigenden Ast, Thüringen raus, Sachsen
glückliche 5,1%, Brandenburg raus.
Im Bund mit 10% auch kurz vor einstellig.
Bei Habeck ist ja jetzt herausgekommen das er über diesen Graichen das Gutachten
zum Atomausstieg negativ beeinflusst hat, was eine Gefährdung der Energiesicherheit darstellt, also ideologisches Betreiben einer das Land gefährdenten Politik.
So etwas hat in einer Regierung eigentlich nichts zu suchen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
es gibt noch genügend Scheißebauer in Deutschland, auch ohne die Grünen. Tausende Deutsche können sich von ihren Arbeitsplätzen schon einmal verabschieden.
Die fahren das Land jetzt völlig in den Keller. Glaubst du, der Lindner ist besser? Der Typ ist doch ein Totalversager.
wir müssen uns von dem Deutschland, das wir kannten, völlig verabschieden. Das wird hier jetzt Äthiopien 2.0 oder sowas. Völliger Abstieg in Wirtschaft, Sport, Kultur.
Wenn ich den Callcenter-Kühnert im TV sehe, bin ich nur noch fassungslos.
Das sollte man wohl nicht generell so sehen.
Brandenburg scheint mir ein Spezialfall zu sein und ich würde das mal als "Woidke-Turbo"bezeichnen.
Ziemlich clever von ihm, den Scholz nicht auftreten zu lassen, und dazu kommt seine offenbar sehr sehr hohe Wertschätzung und Beliebtheit bei einer großen Anzahl der Brandenburger.
Bis zur Bundestagswahl im kommenden Jahr wird das mit der Beliebtheit der AfD wieder ganz anders aussehen (wenn man seitens der Partei-Protagonisten keine drastischen Fehler mehr verbricht).
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41