



Auch nicht ganz richtig! Ich kennen genügend Familien, die in den 70er Jahren sehr sparsam leben mussten. Da wurde noch angeschrieben, in der Kneipe, beim Fleischer usw... Friseurbesuche waren auch nur einmal im Quartal drin. Die guten alten Zeiten waren auch nicht der Hit. Zusammengefasst geht es den meisten Leuten heute besser als damals. Nur verdrängt man den ganzen schlechten Kram von damals sehr gerne und meistens bleibt nur das positive hängen. Auch den Kindern geht es heute 10 mal besser als noch zu Zeiten 60-70-80er Jahre. Der einzige Unterschied, man war mit fast nix zufrieden.




yepp das wäre für die FDP überhaupt die letzte Chance, als Partei nicht in alle Ewigkeit in der Versenkung zu verschwinden.Ich hätte als Lindner schon vor der Brandenburg Wahl die Ampel platzen lassen, dann wäre die 0,X-Peinlichkeit mit 0 Wahlkampfkosten-Erstattung erspart geblieben. Reitz zerlegt aktuell im focus die FDP, obwohl der focus-Gründer Markwort FDP-Mitglied ist.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Denkfuhler.
Selbst wenn die AfD 32 und die SPD nur 28% bekommt, hätte eine SPD, CDU, BSW Koalition immer noch eine satte Mehrheit..
@Viele
Ihr wollt ein eierlegende Wollmilchsau die auch fliegen kann?
a. Brandenburg ist klein.
b. Es gibt (dort) keine 587 potentielle AfD Spitzen-Kandidaten.
c. Die Oppositionsrolle war/ ist zu 99,98%sicher
ps. Grüne raus!!!
26 Direkt -- Wahlkreise für AfD. --------- 18 für SPD
Hermann der Cherusker wählt AfD




“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Ampel zerfällt noch dieses Jahr !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die FDP landet bei der dritten Landtagswahl in Folge bei um die 1 Prozent - ein enttäuschendes Ergebnis, auch für Parteivize Kubicki. Für ihn ist klar: Die Ampel zieht seine Partei nach unten. Noch am Wahlabend spekuliert Kubicki darüber, wie lange das Bündnis in Berlin wohl noch durchhalten könnte.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)