User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ist es wichtig, was in einer Übersetzung steht?
=> Ja
Was ziehen Sie vor?
=> Das Original.
Da die englische Sprache äusserst viel aus der Muttersprache Europas übernommen hat, sollten Sie gleich die Muttersprache Griechisch lernen.
Sie können mit fast ausschließlich griechischen Wörtern einen "englischen" Vortrag halten, und es würde jeder verstehen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ISrael ; Das Antlitz des kriminellen Bösen !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dubist völlig ahnungslos.
Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen von USrael gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
Ursache für diese Verbrechen der BRD ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.
Die Juden, Kinder des Teufels sind also das schlimmste Übel auf dieser Erde
...
Geändert von tosh (22.09.2024 um 20:24 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zitat von Grenzer;1208264[SIZE=3
Teuflisch und tückisch.
Geändert von tosh (22.09.2024 um 20:26 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118