+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 61 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 607

Thema: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu seinem bitteren Leidwesen ist es dem um seine Wiederwahl betrogenen Ex-Präsidenten Trump, während dessen glorreicher Amtszeit nicht gelungen, die Medien in seinem Sinne gleichzuschalten - ganz im Gegensatz zu seinem russischen Counterpart.
    Deiner primitiven Küchenpsychologie kann und möchte ich nicht folgen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zu seinem bitteren Leidwesen ist es dem um seine Wiederwahl betrogenen Ex-Präsidenten Trump, während dessen glorreicher Amtszeit nicht gelungen, die Medien in seinem Sinne gleichzuschalten - ganz im Gegensatz zu seinem russischen Counterpart.
    Stimmt, Trump hat diesen ganzen Apparat und dessen Feindschaft gegen ihn unterschätzt. Deswegen hat er Neocons in seine Administration geholt und nichts gegen die Medienkartelle unternommen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stimmt, Trump hat diesen ganzen Apparat und dessen Feindschaft gegen ihn unterschätzt. Deswegen hat er Neocons in seine Administration geholt und nichts gegen die Medienkartelle unternommen.
    Man unterschätze nicht den Deep State welcher gegen Trump agiert !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deiner primitiven Küchenpsychologie kann und möchte ich nicht folgen.
    Wow, ich muss mir die Augen reiben.

Hätte ich diese Worte für einen Beitrag an dich gewählt, hättest du mir sofort wieder eine persönliche Beleidigung angehängt.

Es ist schon sehr komisch, was hier so vor sich geht, in Sachen Ansichten.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    D'accord. Wobei ich bezweifle, dass man in den USA etwas gegen die Medien unternehmen kann. Das müsste über Gesetze laufen, wozu wiederum die Behörden und Richter benötigst. Die arbeiten offensichtlich auch gegen Trump.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, ich muss mir die Augen reiben. Hätte ich diese Worte für einen Beitrag an dich gewählt, hättest du mir sofort wieder eine persönliche Beleidigung angehängt. Es ist schon sehr komisch, was hier so vor sich geht, in Sachen Ansichten.
    Du nimmst offensichtlich Dinge wahr, die gar nicht geschehen sind und erinnerst mich damit an den US-Präsidenten Biden.
    Ich hab dir noch nie eine Beleidigung angehängt, weil du mich gar nicht beleidigen kannst

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Trumphasser sind wirklich irre. Sie erfinden Begebenheiten, welche nicht stattgefunden haben, vielleicht in deren blühenden irrationaler Phantasie und bringen diese dann als "Tatsachen" gegen Trump hervor. Wie als ob Trump versucht hätte die Medien gleichzuschalten.

Informiere dich mal was Trudeau die letzten paar Jahre in Bezug auf Medien, Internet, Meinungsfreiheit wirklich getan und versucht durchzusetzen. Trump hat dies nicht getan und auch nicht versucht. Aber solange die DesinformationsMedien aka Mainstream-Medien darüber nicht breit berichten existiert es für Menschen wie dich nicht. Dafür glaubst du jede Lüge, welche dir die Medien auftischen über Trump. Angefangen mit der verrückten Verschwörungstheorie der Trump-Zusammenarbeit mit Russland um die Wahlen zu gewinnen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man unterschätze nicht den Deep State welcher gegen Trump agiert !
    Trump war jahrzehntelang Publikumsliebling und hatte keine schlechte Presse. Erst als er 2015 entschied, für die Republikaner als Präsidentschaftskandidat anzutreten - erst da begann die schlechte Presse, und jetzt auch noch diese politischen Schauprozesse (war ja schon mit den ganzen unschuldigen 6.-Januar-Protestlern so). Viele Republikaner im Kongress sind Komplizen dieses Spiels.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    D'accord. Wobei ich bezweifle, dass man in den USA etwas gegen die Medien unternehmen kann. Das müsste über Gesetze laufen, wozu wiederum die Behörden und Richter benötigst. Die arbeiten offensichtlich auch gegen Trump.
    CNN hat gegen Nick Sandmann Millionen Dollar verloren wegen Verleumdung.
    Gegen Alex Jones wurden Millionenstrafen verhängt.

Es gibt also Präzedenzfälle.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Die Bande der Steuereintreiber unterstützt Kamala Harris gegen Trump:

Indeed, the Inflation Reduction Act, for which Harris cast the deciding vote to break a Senate deadlock, boosts the IRS budget by $80 billion, enabling the agency to hire an additional 87,000 employees – while increasing the union’s membership in the process.

However, the IRS expansion won’t just increase union membership, it’ll also help the agency to collect an additional $5 trillion of tax increases Harris wants, analysis by Americans for Tax Reform (ATR) finds:

...

ATR research also found that 97% of political contributions by the IRS agents’ union went to Democrats in the 2022 election cycle. In all, the union gave $635,170 to Democrats during that election cycle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist doch selbstverständlich das Steuereintreiber hohe Steuern, Schulden etc. unterstützen.

Ist genauso vielsagend wie wenn Rhino-Republikaner und andere Neocons, Globalisten wie der Kriegstreiber Dick Cheney und seine Tochter sich gegen Trump und für Kamala Harris aussprechen:

Der argentinische Präsident Javier Milei, ein vielversprechendes Licht im Dunkel dieser Welt, jedenfalls setzt auf Trump, genauso wie der Präsident von El Salvador Nayib Bukele, welcher sein Land von kriminellen Gruppen wie MS13 befreit hat:

In his response to the incident, Milei blamed the “international left” for the failed assassination and suggested that leftist violence was an international problem far larger in scope than the threat to Trump’s life.

“The desperation of the international left, that today sees how its nefarious ideology is expiring and is willing to destabilize democracies and promote violence to entrench itself in power, is not surprising,” Milei wrote. “With panic upon losing at the ballot, they resort to terrorism to impose their retrograde and authoritarian agenda”:
    “In 2020 they tried to impeach them. They they tried to imprison him. Today, without any other tools, they went directly for his life. The left is left with no tools to stop him and resorts to violence,” Libarona wrote:
    Libarona ist der argentinische Justizminister.

Was haben Kamala Harris und Joe Biden da zu zeigen? Hunderttausende von verschwundenen Kindern, explodierende Massenimmigration und Kriminalität während deren Amtszeit?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer