+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 235 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer]

Naja, man darf die Zecken im Land nicht vergessen. Grad Städte wie Potsdam und Cottbus sind mittlerweile komplett verseucht. Dagegen kommen rechte Hochburgen wie Königs Wusterhausen nicht mehr an.
    Die ganzen scheiß linksradikal erzogenen Studenten werden auch im "Osten" (s. Leipzig) aus dem ganzen Bundesgebiet zusammengekarrt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst: habe deutlich geschrieben. Erst Ergebnisse und der Rest sind Hochrechnungen. natürlich wird sich noch was ändern, vor allem wegen den Briefwahlen. im selben link: Potsdam, Cottbus totel SDP

Erststimmenkarte finde ich interessant. Wenn ich richtig zähle, führt die SPD nur in 13 von 44 Wahlkreisen. Ist zwar auch ein Zwischenstand, aber innerhalb der Kreise sollten ja die Ausreißer nicht soo gravierend sein.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Seit wann liegt der Bundestag in Brandenburg, Herr Stalker-Plärrer?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Seit wann liegt der Bundestag in Brandenburg, Herr Stalker-Plärrer?
    Welches Problem hast Du denn schon wieder: Fachleute der Afd, auch in Brandenburg. Für Dich kann man nicht extra Neue Infos drucken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Nein, Fratelli d'Italia, also meilenweit sowohl von der AFD als auch von den Grünen entfernt.

Wir befürworten keine Putin Verehrer und auch nicht die verrückte energiepolitik der Grünen.

Schon kurios dass es "Rechte" gibt die einen stalinisten hofieren

Meloni quatscht wie bei uns die CDU.
    Selbst wenn man dieses naive Kindergarten - Niveau "Russland hat die friedliche Ukraine überfallen, einfach so, ohne Grund" beibehält muss man sich doch mal die Frage stellen, was es nun genau gebracht hat, die Ukraine zwei Jahre zu unterstützen?
    In Wahrheit geht es bei diesem Krieg doch nur darum, den Preis für die Russen in enorme Höhen zu treiben, die "Ukraine" ist diesen Nato - Vasallen doch komplett egal, die existiert doch gar nicht mehr, das ist ein Zombie Staat geworden, zu fast 100% abhängig von westlichen Finanzspritzen...

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Mandat - und damit DIE MandatE für die Freien Wähler scheinen weg; komfortabler Vorsprung für den AfD-Mann zur Halbzeit. Ich kann die FW in Brandenburg nicht recht beurteilen, kann mir aber nicht vorstellen, daß sie mit rot koalieren würden. AfD hätte (Fahrradkette) vielleicht in diesem Kreis zurückziehen können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut der Märkischen Allgemeinen Soll die SPD sogar 33% haben und die AfD 29.

Nach der letzten Landtagswahl soll es keine Stimme für die AfD in meinem Wahlkreis gegeben haben. Ich kenne mindestens zwei Wähler, die die AfD damals gewählt haben. Ungültige Stimmen solls gegeben haben. Genau! Meine Frau und ich sind zu doof für den Wahlzettel.
    Wahlmanipulation ist im Spiel. Die AfD wurde auf knapp unter 30 % gefaelscht und die SPD auf knapp ueber 30 %. Dabei ist ein Wahlerrgebnis der SPD von ueber 20 % schon unrealistisch. Das scheint den Wahlfaelschern natuerlich egal zu sein. Gerade in Brandenburg haengt die SPD nach der Wende wie gefraessige Schweine am Trog und daran soll sich nichts aendern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Mitglied

In Potsdam I ebenfalls Halbzeit. Die Grüne Kandidatin fast fünf Prozentpunkte hinter der SPD-Frau. Der Einzug in den Landtag rückt für die Grüne Pest in weite Ferne!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich habe verschiedene deutsche kennengelernt die nach Andalusien, auf die Kanaren oder nach Thailand ausgewandert sind.
    Der enorme preisanstieg von Immobilien insbesondere in den Big seven wie Berlin und Düsseldorf oder München haben es vielen ermöglicht durch Verkauf woanders eine Existenz aufzubauen.

In Spanien beispielsweise, das zeigt auch das Beispiel Toni Kroos, ist man viel sicherer, da die Guardia Cìvil viel härter durchgreift als die bunzelpolizei

Ich glaube niemanden zu kennen, jetzt auf Teneriffa bezogen, der diesen Schritt bereut hat. Von einem untergangs-szenario zu einem tropischen Paradies.
    Ach so, deswegen wurde einem Freund von mir im Spanien Urlaub wohl gerade die Scheibe seines Wohnmobils eingeschlagen und das Wohnmobil verwüstet, weil es da so "sicher" ist und die Guardia Civil dort so hart durchgreift...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meloni quatscht wie bei uns die CDU.
    Selbst wenn man dieses naive Kindergarten - Niveau "Russland hat die friedliche Ukraine überfallen, einfach so, ohne Grund" beibehält muss man sich doch mal die Frage stellen, was es nun genau gebracht hat, die Ukraine zwei Jahre zu unterstützen?
    Was es gebracht hat? Milliardenschäden für uns Deutsche, Geldwäsche der zionistischen Bankenmafia in Milliardenhöhe, Krieg in der Ukraine als Sündenbock für das dumme Volk...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer