Zitat von
Filofax
Das Alter spielt doch keine Rolle, Trump hat auch als Opa die jungen Wähler geholt, sondern die Art der Politik.
Was sollte der schwachsinnige Vorschlag der AfD, Asylbewerbern den Zugang zu Volksfesten zu verwehren?
Was will man mit solchen Schwachsinns - Vorschlägen erreichen, die zwar formal begründbar sind, aber am Ende nur Munition für die Gegner liefern? Selbst wenn man das gut findet, wie will man das durchsetzen, wer will denn schon ständig kontrolliert werden auf Festen?
Von Krah und Höcke höre ich viele intelligente Aussagen, auch Krags Aussagen zur SS waren richtig, er hätte sie halt für sich behalten sollen, aber sie fielen auch in einem Nebengespräch, das Interview war beendet, aber so sind sie halt, diese fairen Journalisten der Asylindustrie...
Ich bin auch kein Fan von diesem ewigen Bejubeln der Grenzkontrollen, wie es viele bei der AfD machen. Für Berufspendler ein enormes Ärgernis, das bräuchte man alles nicht wenn man konsequent Sozialleistungen für Illegale auf NULL setzt und Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht mit Haftstrafen ahnden würde: Dann überlegt es sich jeder Glücksritter fünfmal, ob es klug ist, illegal die EU zu betreten.
Ich fand auch schon immer Trumps Mauer die bekanntlich nie kam eine sehr blöde Idee: Stattdessen einfach illegalen Grenzübertritt mit Gefängnis ahnden und das auch durchsetzen, notfalls "Exempel statuieren" und das Problem ist sofort gelöst ohne dass man brave friedliche Bürger nervt und hohe Ksoten entstehen....