User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Zahl der in Deutschland lebenden Asylbewerber und Flüchtlinge hat einen neuen Höchststand erreicht. Rund 3,48 Millionen lebten zum Ende des ersten Halbjahres 2024 in der Bundesrepublik.
Das ist die ungefähre Einwohnerzahl von Berlin.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Diese Grenzkontrollen sind völlig sinnlos, und das wurde auch schon hier erklärt. Wenn der Invasor das Wort "Asyl" erwähnt, darf er nicht mehr abgewiesen werden. So interpretiert man die Gesetzeslage mittlerweile. Und so wird auch gehandelt.
Es gibt nur einen Unterschied. Nun erfolgt die Erstaufnahme durch die Bundespolizei und nicht durch eine kommunale Ersteinrichtung.
Bei richtiger Nutzung der Zahlen lässt sich dann eben auch ein Rückgang der Asylanträge in den Kommunen statistisch belegen. Und die Zahl der Grenzkontrollen, also der Bemühungen das Problem zu bekämpfen (), schiesst auch nach oben.
Die stetig sich erhöhende Gesamtzahl der Asylanträge fällt hinten runter....
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.
Aussage der BRD Bundespolizei: Es kommen keine Flüchtlinge mehr, sondern ab jetzt kommen nur noch Soldaten!
Eine sehr interessante Aussage, die mal wieder mehrere Verschwörungstheorien bestätigt. Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) hat sich erneut für Abschiebungen nach Afghanistan, etwa von Taliban, und Syrien ausgesprochen. Baerbock hat die Taliban ins Land geholt. "Wieso soll ich einen Taliban nicht wieder nach Afghanistan zurückbringen?", fragte Karner. TALIBAN SIND KÄMPER die bereits in unserem Land sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer].
Bitte unbedingt das Video ansehen/anhören!!!
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
geht doch

Chaoszustände in Naumburg - Sachsen-Anhalt: zu viele Goldstücke und keiner möchte was von den staatlichen Stellen ändern oder nach dem Motto, wie bekomme ich kostenlos Geld am Automaten, wenn ich nicht weiß, wer ich bin !!!
Landrat Götz Ulrich
Die Stadt Naumburg selbst wird von der CDU mit mehr als 40 % regiert ! Oberbürgermeister von Naumburg ist dort Armin Müller
P.S. Bitte daran denken, dass man zum Angeln einen Angelschein braucht, aber bei Grenzübertritt sich die Identität aussuchen kann. Bestes Beispiel sind die in dem Film gezeigten Personen!
Und gleichzeitig nehme wie auch noch den Amis Migranten ab in dem wir mit Kolumbien einen Migrationsabkommen schließen. Wir haben von dort ja auch so viele Migranten die wir zurück führen können. Und sollen weiter Fachkräfte die aber erst mal studieren können und ausgebildet werden sollen, bekommen? So wie viele aus anderen Ländern schon viele Jahre, die jetzt aus den Staats- und Sozialkassen bedient werden ?
Wieso eigentlich neue Fachkräfte ???18.09.2024
Bundesinnenministerin Nancy Faeser: "Ich freue mich, dass wir auch mit Kolumbien zusammenarbeiten, um qualifizierte Arbeits- und Fachkräfte zu gewinnen und irreguläre Migration zu reduzieren. Dafür ist die jetzt unterzeichnete Absichtserklärung eine wichtige Basis. Diese Zusammenarbeit ist in unserem gemeinsamen Interesse. Wir wollen aussichtslose Asylverfahren vermeiden und Rückführungen von Menschen ohne Bleiberecht konsequent durchsetzen. Zugleich bieten wir Chancen für Ausbildung und Studium in Deutschland und gewinnen gut qualifizierte Arbeitskräfte, die wir in vielen Bereichen vom Handwerk bis zur Pflege dringend brauchen.
Stand August 2024
2.801.036.836 Arbeitslose
_673.236.065 offene Stellen.
Da müssten wir doch bei so vielen zugewanderten Fachkräften mehr wie Vollbeschäftigung haben.
Und dazu sinken die offenen Stellen und die Arbeitslosenzahlen steigen.
Will uns da jemand weiter für dumm verkaufen ?
Betr.: Kolumbien
Ich sehe schon schwarz. Obwohl die Kolumbianer gut aussehen, betreiben sie einen schwungvollen Drogenhandel.
Das wird ein neues großen Problem für unser Land.